Beamten-Infoportal Pixel

Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06204 9 18 00 E-Mail

ÖffnungszeitenMontag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Über 15.000 Beamte vertrauen
jährlich unserer Fachkompetenz

WbV Onlinemakler GmbH Siegel seit 2003

Hartmut Klersy

Vertriebsleiter Norddeutschland
Sozialversicherungsfachmann
Versicherungsfachmann IHK


Hartmut Klersy ist seit über 15 Jahren freiberuflich in der Versicherungsbranche tätig. Seine Kernkompetenz ist die private Krankenversicherung und Vorsorge-Ruhestandsplanung. Unter anderem berät er seit Anfang an Beamten zu den Themen Beihilferestkostenversicherung und Dienstunfähigkeit.

Kundenbewertungen
  • Kompetenz
  • Beratungsqualität
  • Erfüllung Ihres Bedarfs
  • Verständlichkeit
  • Analyse Ihrer IST Situation
5.0
Kommentar Bewertung 4.99 (131 Kommentare)

132 Kommentare

  • MMarco B.

    Richter auf Probe

    Herr Klersy hat mir eine umfangreiche Analyse der für mich in Frage kommenden Versicherungsgesellschaften erstellt. Aufgrund dieser Analyse beriet mich Herr Klersy in mehreren Telefonaten professionell, umfassend und neutral. Er stellte mir Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungsunternehmen dar. Ohne diese persönliche Beratung hätte ich vermutlich keinen für mich so optimalen Vertragsabschluss erreichen können. Zu jeder Zeit fühlte ich mich vertrauensvoll behandelt. Sollte ich weitere Versicherungen benötigen, werde ich mich vertrauensvoll an Herrn Klersy wenden. Bekannten und Familie habe ich seine Dienste bereits empfohlen.
    Vielen Dank!

  • OOliver Smetana

    Lehrer

    Herr Klersy hat mich freundlich, kompetent und effektiv durch den Findungsprozess einer neuen PKV geführt. Mein einziges Ärgernis ist, dass ich nicht schon früher das Angebot des Beamten-Portals wahrgenommen habe.

  • FFranziska G.

    Schnelle und kompetente Beratung. Herr Klersy hat alles sehr verständlich erklärt und sich immer viel Zeit genommen. Nur zu empfehlen.

  • JJeannine

    Ich hatte eine super angenehme und kompetente Beratung. Meine Fragen wurden jederzeit beantwortet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

  • DDaniel K.

    Studienreferendar

    Die Beratung von Herrn Klersy war durch Engagement und Offenheit geprägt. Ich habe mich stets neutral und gut beraten gefühlt.
    Diese Form der Beratung kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!

  • AAngelina

    Lehrerin

    Herr Klersy hat sich stets Zeit genommen, war immer zu erreichen und hat jede Frage kompetent und verständlich beantwortet. Ich war und bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

  • NNadine

    Referendarin (Lehramt)

    Ich habe mich bei Herrn Klersy gut aufgehoben gefühlt. Das Thema einer privaten KV ist doch etwas kompliziert und ich wurde gut beraten. Er hat sich gut für mich eingesetzt und konnte auf meine Fragen antworten.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank

  • NNadine Kittler

    Referendarin

    Die Beratung war sehr nett und freundlich. Ich fühlte mich in guten Händen.

    Jedoch als kleiner Tipp: Es wäre zwischendurch gut,den Kunden ausreden zu lassen und ihm etwas mehr Zeit zum Nachdenken einzuräumen, während des Gespräches .

  • TTorben J.

    Lehramtsanwärter

    Herr Klersy hat mich im Bezug auf meine private Krankenkasse äußerst kompetent und vor allem objektiv beraten. Er hat mir geholfen, aus der doch unübersichtlichen Auswahl an Angeboten eine Krankenkasse zu finden, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dabei ist er gerne auf meine Fragen eingegangen und konnte mir immer weiterhelfen.
    Ich sage ganz herzlich Danke für die angenehmen Gespräche und die super Beratung!

  • SSimon Doll

    Steueranwärter

    Herr Klersy hat mich durch den Prozess der Beratung bis hin zu meiner endgültigen Entscheidung durchgehend neutral und professional beraten. Er hat mir jeweils Vor- und Nachteile der Krankenkassen aufgezeigt und mir den Wirrwarr aus Angeboten so übersichtlich gestaltet, dass ich mich am Ende nach meinen eigenen Vorstellungen entscheiden konnte. Auch die Antragsstellung war durch Herrn Klersy mir soweit vereinfacht worden, sodass ich mit gutem Gewissen den Antrag abschicken konnte.
    Durch die kompetente Beratung kann ich mich nun auf andere Themen in meinem neuen Lebensabschnitt konzentrieren ohne, dass ich mir Sorgen machen muss, dass ich durch mangelnde Erfahrung Fehler eingebaut habe.

  • SSehmus

    Eine sehr angenehme und verständliche Beratung

  • LLaura Joostberens

    Vielen Dank für die nette, kompetente und zuverlässige Beratung in Bezug auf die private Krankenversicherung.

    • Schreibe Sie einen Kommentar

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending