Beamten-Infoportal Pixel

Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06204 9 18 00 E-Mail Rückrufservice

Öffnungszeiten Montag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Über 15.000 Beamte vertrauen
jährlich unserer Fachkompetenz

WbV Onlinemakler GmbH Siegel seit 2003

Christian Zöllner - Freier- und unabhängiger Kooperationspartner des Beamten-Infoportals, Fachberater Öffentlicher Dienst

Berater Öffentlicher Dienst (DMA)
Versicherungsfachmann (IHK)

Kundenbewertungen
  • Kompetenz
  • Beratungsqualität
  • Erfüllung Ihres Bedarfs
  • Verständlichkeit
  • Analyse Ihrer IST Situation
5.0
Kommentar Bewertung 5 (37 Kommentare)

38 Kommentare

  • CChristopher Di

    GPVD- PKA

    Herr Zoellner ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Berater. Er ist stets bemüht einem die positiven sowie negativen Seiten aufzuzeigen.
    Anhand persönlicher Informationen bietet er einem die optimale Versicherung an. Bei jeder Frage stand er schnellstmöglich mit Rat und Tat zur Seite, was für seine Kompetenz sowie sicheres Auftreten steht.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

  • EEisoldt

    Sehr geehrter Herr Zöllner,
    haben Sie vielen Dank für Ihre große Hilfe und Ihr Engagement!

  • CCarmen Ha

    äußerst kompetente Beratung
    besten Angebote zur Auswahl

  • VVeselin

    Herr Zöllner versteht es, schwierige Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären.

  • SS. Bauer

    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung (Wechsel von GKV zu PKV, weil ich mit dem Referendariat beginne und dann Beamtin auf Widerruf bin). Herr Zöllner hat mir alles genau erklärt, konnte all meine Fragen beantworten und hat das beste Angebot herausgesucht. Außerdem hat er sich auch noch um die Kündigung der GKV gekündigt.
    Vielen Dank, sehr weiterzuempfehlen und ich werde die Beratung sicher auch in Zukunft noch in Anspruch nehmen.

  • EEda Cakir

    Sehr geehrter Herr Zöllner,

    ich war stets zufrieden mit Ihrer Beratung und bedanke mich für die schnelle Bearbeitung, sowie die schnellen Beantwortungen meiner Fragen.
    Danke für die ausführliche Beratung

    Mit freundlichen Grüßen

    Eda Cakir

  • MMelanie Bechtle

    Gute Beratung, schnelle Antworten. Es gibt nichts zu bemängeln.

  • AAlexandra Wilde

    Ich bin wirklich begeistert! Ich hätte bei meiner Anmeldung nicht damit gerechnet so gute Hilfe zu bekommen! Herr Zöllner war stets sehr freundlich und hat mir alle meine Fragen super beantwortet, so dass sogar ein Versicherungslaie wie ich bestens beraten wurde! Er hat mir sogar zum Geburtstag gratuliert und hat sich stets umgehend um meine Anliegen gekümmert! Gerne werde ich mich bei weiteren Fragen wieder an ihn melden. Ich kann Ihn sehr gerne weiterempfehlen.

  • SSascha Kohl

    Kompetent, Sachgerecht und Freundlich.

  • SSabrina H.

    Hallo Herr Zöllner,

    vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung bezüglich meiner privaten Krankenversicherung.
    Für mich war es sehr wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der mir bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht. Herr Zöllner hatte stets ein offenes Ohr und zeigte sehr viel Engagement, Fachwissen aber auch Freundlichkeit. Besonders lobenswert ist seine sehr gute Erreichbarkeit via Telefon und Email.
    Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut betreut und würde Sie in jedem Fall weiterempfehlen.

    Herzliche Grüße

    Sabrina H.

  • MMatthias Schreiber

    Herr Zöllner half mir als absoluter Neuling in der Welt der privaten Krankenversicherungen ein Verständnis dafür aufzubauen, welche Leistungen wichtig sind. Er war jederzeit zu erreichen und beantwortete alle Anliegen kompetent und freundlich. Er verglich mir mehrere Krankenversicherungen und stellte klar heraus, welche Versicherung meinen Bedürfnissen am Besten entspricht. Ich kann Herrn Zöllner nur weiterempfehlen.

  • CCaroline K.

    In meinem Fall bin ich sehr kurzfristig in die PKV gewechselt. Vorkenntnisse über Leistungen/Konditionen der verschiedenen Anbieter hatte ich keine. Herr Zöllner arbeitete stets effizient, erklärte alle Sachverhalte verständlich und ist alles in Allem ein äußerst kompetenter Makler. Ich würde mich zukünftig gerne wieder an ihn wenden.

  • EElvira Stuwe

    Äusserst zufrieden!

  • OOberholzner Gisela

    Bei Herrn Zöllner hatte ich immer das Gefühl, er möchte mir keine Versicherung „aufdrücken“, sondern er hat mich sehr gut beraten und konnte mir meine Fragen fachgerecht und zu meiner Zufriedenheit beantworten. Fühle mich gut aufgehoben.

  • AAlexander Borst

    Sehr geehrter Herr Zöllner,

    etwas verspätet, aber dennoch nicht weniger ehrlich, folgt nun auch meine Bewertung.
    Sie waren mir seit unserem ersten Kontakt per Mail und auch am Telefon sofort sympathisch, da Sie die Eigenart haben, einfach jedes Anliegen schon verstanden zu haben, da habe ich noch nicht mal fertig gesprochen. Sie haben mich als Laien sehr gut auf die Gleise der Privaten KV gesetzt und auch mit weiteren, sehr nötigen, Informationen versorgt. Und auch nach dem Versicherungsabschluss haben Sie mir, wie stets, sehr schnell auf Mails geantwortet und mir Ihren Support angeboten!
    Dafür möchte ich Ihnen sehr danken. Allein hätte ich nicht durch diesen beamtendschungel geblickt, aber mit Ihnen als Reiseführer, war das ein Kinderspiel!
    Kurz zusammengefasst:
    Sie sind super informiert, stets freundlich und kompetent und zu keinem Zeitpunkt genervt gewesen, wenn ich etwas zum dritten Mal nachfragen musste! Super Arbeit.
    Mit besten Grüßen aus Stuttgart
    Alexander Borst

  • MMalik, Marcel

    Im vergleich mit einigen anderen Beratern haben Sie den Kompetentesten Eindruck auf mich gemacht.
    Sie haben auf Versicherungspunkte hingewiesen, die eine gute versicherung beinhalten sollte.
    Auch die Erreichbarkeit am Abend trägt zu Ihrer Qualität bei.
    Ich bedanke mich bei Ihnen und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen.

  • SSchall

    Ein sehr kompetenter und dazu auch sehr freundlicher und sympatischer Berater, der Herr Zöllner. Ich kann und werde ihn bei Gelegenheit nur weiter empfehlen. In allen Servicekategorien 5 Sterne!

    Mit besten Grüßen
    Johann Schall

  • MMarco Straus

    Kann mich den zuvor geschriebenen Beurteilungen nur anschließen. Top Qualität am Telefon und per Mail/Post. Dieser Mann hat Spaß am Beruf, das kann man hören. Zu meinen Problemen hatte er immer eine Lösung. Also wirklich TOP der Mann, zu 100% weiterzuempfehlen !!

    MFG Marco Straus

  • DDaniel peroverde

    ehr geehrter Herr Zöllner, vielen Dank für die umfangreiche und flexible Beratung.
    Ich werde Sie definitiv den nächsten Referendaren im August weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Peroverde

  • MMarco G.

    Super!!! Zum Glück bin ich durchs www. auf Herrn Zöllner gestoßen.
    Er stellte erst fest, dass es in meiner Patientenakte (zu einem harmlosen Handgelenksbruch!) eine falsche Diagnose gab.
    Zum Glück konnte das über den Orthop. geklärt werden.

    Ich hatte schon fast damit gerechnet, dass ich den hohen Beitrag zur GKV akzeptieren muss.

    Vielen Dank! Vorbehaltlos zu empfehlen!

  • MManuel Kellner

    Sehr geehrter Herr Zöllner,
    Vielen Dank, dass Sie mir zu meiner PKV verholfen haben. Bei einem anderen Versicherungsberater hat mich zuvor jede Versicherung aufgrund sehr hoher Sehschärfe abgelehnt. Wir waren anfangs sehr skeptisch, was eine Beratung über Internet (bzw. Telefon und E-Mail) angeht, jedoch erkannte Hr. Zöllner sehr schnell das Problem und verhalf mir zu meiner jetzigen Versicherung. Nochmals vielen Dank!

  • DDamitz

    Auf der Suche nach einer passenden privaten Krankenversicherung hat mir Herrn Zoellner verschiedene Versicherungsgesellschaften und ihre Tarife vorgestellt. Bei all meinen Fragen gab er in mehreren Telefonaten und vielen E-Mails detaillierte und ehrliche Auskünfte. Seine Empfehlung und letzlich meine Entscheidung war bis heute durchweg positiv. Auch jetzt ist er bezüglich meines Mannes und meiner Tochter ein freundlicher und zuverlässiger Ansprechpartner.
    Liebe Grüße aus Hemmingen!

  • AAndreas H.

    Ehrlich, kompetent und scheinbar mit Freude im richtigen Beruf. So kann ich aus der bisherigen Zusammenarbeit mit Herrn Zöllner berichten.
    Ich war auf der Suche nach einem privaten Krankenversicherer und Herr Z. sendete mir einen Vergleich der drei bekanntesten Versicherungsgesellschaften. [Im Einzelhandel gilt übrigens: Dem Kunden nie mehr als 3 Produkte zur Auswahl zeigen, im Versicherungsgeschäft funktioniert das wohl auch 😉 ]

    Ich habe mich natürlich nicht für den günstigsten Tarif entschieden, sondern für den, der meine Bedürfnisse am besten würdigt und dank Herrn Z. hatte ich die notwendige Einsicht. Ich fühle mich bei ihm und dem privaten Versicherer sehr gut aufgehoben und kann nach etwa 7 Versicherungsmonaten noch nichts negatives berichten.

    Herr Z. kann zudem mit Versicherungsmaklern vorOrt gut mithalten. Persönliche und individuelle Betreuung, das geht auch am Telefon oder per Email und Herr Z. nimmt sich dann auch die Zeit, die nötig ist!

    TOP 🙂

    Gruß aus dem Saarland

  • AA. Götze

    Seit 2007 kenne ich Herrn Zöllner bereits. Weit über dem üblichen Durschnittsalter bin ich ins Ref. gegangen. Bei mir ist seither sehr viel passiert. Heitrat, 2 Kinder, Ärger mit Vermieter, Verbeamtung in einer Mannheimer Grundschule, komplizierter Hausbau, Ärger mit Mietern, diverse Rechtsstreitigkeiten, Scheidung, Auslandsaufenthalt, Sonderurlaub, anstehende Scheidung, Wechsel der Schule in ein anderes Bundesland.

    Egal in welchen Belangen, Herr Zöllner ist für mich ein sehr wertvoller Ansprechpartner.

    Vielen Dank für alles und noch eimal meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Ihrer kleinen Tochter. 🙂

    Herzliche Grüße!!

  • DDominic Kaiser

    Den Kontakt mit Herrn Zoellner hatte ich anlässlich meiner Verbeamtung und der Suche nach einer passenden privaten Krankenversicherung aufgenommen. Von Beginn unseres Kontakts an stellte Herr Zoellner klar die Möglichkeiten und Grenzen seiner Beratungsleistung dar. Obwohl von Beginn an klar war, dass er in meinem Fall keine Vermittlerfunktion haben und darum auch keine Provision bekommen würde, hat er mir in mehreren Telefonaten und zahlreichen E-Mails detaillierte, transparente und nach meiner Wahrnehmung offene und ehrliche Auskünfte zu meinen Fragen gegeben und mich insbesondere bei der Auswahl der Versicherungstarife kompetent beraten. Ich danke Herrn Zoellner sehr für seine sehr hilfreiche Unterstützung und seine schnellen Reaktionen auf meine Fragen und wünsche ihm persönlichund für seine Beratungstätigkeit weiterhin viel Erfolg – und einen wachsenden Kundenkreis.

  • WWeidemann

    Danke für das informative Telefongespräch und die schnelle Informationszustellung per Email.Sie haben mir sehr weitergeholfen.

  • BBanowski

    Herr Zöllner hat sich sehr engagiert und ergebnisorientiert für meine Angelegenheit eingesetzt und sehr verständlich und kompetent agiert. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, da zu keinem Zeitpunkt der Eindruck entstanden ist, das der Gewinn im Vordergrund steht. Das empfand ich als sehr sympatisch. Vielen Dank

  • WWeindl

    Sehr geehrter Herr Zöllner,

    ich bedanke mich ausdrücklich bei Ihnen für Ihre ausgezeichnete Beratung zu meiner Situation in der privaten Krankenvesicherung. Ich darf mit Fug und Recht behaupten, mich bei Ihnen zu jederzeit in vertrauensvollen und besten Händen gewußt zu haben. Für mich war besonders wertvoll, dass ich niemlas den Eindruck hatte, nicht neutral und situationsgerecht durch Sie beraten worden zu sein. Ganz im Gegenteil! Sie haben mich als Kunde ernst genommen und in den Mittelpunkt gestellt. Ihre Analysen und Entscheidungungshilfen haben zu einer für mich absolut perfekten Lösung geführt. Dafür haben Sie meine absolute Hochachtung!

    Beste Grüße,
    H.-P. Weindl

  • SStephan Fleck

    Ich möchte an dieser Stelle Herrn Zöllner uneingeschränkt weiterempfehlen. Bi meinem Wechsel von der gesetzlichen in die Private KV war ermir eine unschätzbare Hilfe. Auch danach erwies er sich als kompetenter , produktobjektiver und zuverlässiger Anprechpartner.Dank seines hohen Fachwissens und seiner unkomplizierten, freundlichen Art fühle ich mich bei Ihm jederzeit gut aufgehoben !!

  • LLarisa Dittrich

    Sehr geehrter Herr Zöllner,
    Sie haben mich ausführlich und kompetent beraten. Nach der Analyse meine Situation haben Sie ohne davon profitiert haben, mir nun empfohlen weiterhin in der gesetzlichen Krankenkasse zu bleiben. Ich bin beeindruckt. Vielen Dank und alles Gute!
    Mit besten Grüßen
    L.Dittrich

  • BBen Touati

    Lieber Herr Zöllner,

    vielen Dank für die ausführliche und sympathische Beratung. Durch Ihre Tipps bin ich nun wieder in der gesetzlichen Krankenkasse. Sie haben meine Situation analysiert und mich umfassend beraten; ohne dass Sie irgendwie davon profitiert haben. Das hat mich beeindruckt, und deshalb gebe ich Ihnen diese Top-Bewertung und hoffe sehr, dass sich noch viele Leute auf Sie verlassen werden!!!

    Mit besten Grüßen
    Ben Touati

  • CChristine Czaniera

    Sehr geehrter Herr Zöllner! Vielen Dank für die umfangreiche und kompotente und schnelle Bearbeitung meiner Anfrage.Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Alles Gute für die Zukunft.
    Viele Grüße
    Frau Czaniera

  • SSandra N.

    Vielen Dank Herr Zöllner für Ihre Hilfe und Unterstützung.
    Sie haben sich sehr bemüht für mich und mein Problem eine Lösung zu finden.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Sie sehen in erster Linie den Menschen und das ist heutzutage sehr selten.
    Herzliche Grüße aus Sachsen 🙂

  • SSteffi Kleine

    Mit den Leistungen der WbV-Onlinemakler GmbH bin ich (Lehramtsanwärterin, 23) äußerst zufrieden. Besonders mein Ansprechpartner Herr Christian Zöllner stand mir bei komplizierten Sachfragen hilfreich zur Seite.
    Aufgrund meines Beamtenanwärterstatus musste ich mich nach dem Studium privat krankenversichern. Kompetent half mir Herr Zöllner, eine geeignete Krankenversicherung zu finden. Dabei ist zu erwähnen, dass ich mich nicht nur sehr gut bei ihm aufgehoben, beraten und betreut gefühlt habe, sondern dass er alle Angebote der verschiedenen Versicherungen prüfte und mir die besten zukommen ließ. Besonders schätze ich seine Offenheit und dass er als Makler nicht gezwungen ist, eine bestimmte Versicherung zu verkaufen, sondern objektiv entscheiden kann, welche Versicherung oder welche Leistungen die Interessen des Kunden verwirklichen.
    Da ich zuvor gesetzlich krankenversichert war, hatte ich bei einer großen und namhaften Versicherungsgesellschaft eine private Zusatzversicherung. Diese wäre normalerweise mit dem Übergang in den Beamtenanwärterstatus ungültig geworden.
    Leider wollte die Versicherungsgesellschaft dies nicht anerkennen.
    Herr Zöllner kümmerte sich persönlich um die Angelegenheit und nahm mir somit viel Arbeit und Ärger ab.
    Mehrere Briefe verfasste er an die Versicherungsgesellschaft, die ich nur noch unterschreiben musste. Schlussendlich löste sich das Problem zu meiner Zufriedenheit. Mittlerweile habe ich auch noch meine gesamte Rechtschutzversicherung bei WbV-Onlinemakler GmbH. Abschließend möchte ich noch die ständige Erreichbarkeit der Mitarbeiter loben. So sind sie sogar noch freitagabends und am Wochenende zu erreichen.
    Mit freundlichen Grüßen Steffi Kleine

  • FFamilie Kiesewetter

    Familie Kiesewetter
    Sehr geehrter Herr Zöllner,
    bis jetzt sind wir mit Ihrer Betreuung rundum zufrieden.
    Bei Rückfragen hinsichtlich der abgeschlossenen privaten Krankenversicherung war jederzeit ein offenes Ohr und Fragen wurden mit vollem Engegement meist sofort beantwortet.
    Es bleibt nur zu wünschen, dass dies zukünftig für eine weitergehende Betreuung so bleibt und immer das Gefühl bleibt, dass Sie als Versicherungsmakler auchnach Abschluss eines Vertrages jederzeit für Fragen und sonstiges Handeln bereit stehen.Wir bitten Sie, diese Zeilen auf Ihrer Homepage unter Referenzen zu veröffentlichen.
    Liebe Grüße
    Ihre Familie Kiesewetter

  • HHerr Jens Voigt

    Hallo Herr Zöllner,haben Sie vielen Dank für die interessanten Informationen & die kompetente Beratung!Ich werde Ihre Infos in unserem Krankenversicherungshefter ablegen, dann sind sie immer greifbar im Fall der Fälle.Also noch einmal vielen Dank.Ihre Adresse bleibt aber in reichweite für eventuelle Empfehlungen, wenn andere eine Versicherung suchen, denn Ihr Service ist beispielhaft.Weiter so!
    Viele Grüße Jens Voigt

  • HHerr Valentina Siegel

    Herr Zöllner war sehr kompetent und konnte mir einen besseren PV-Vertrag bei Debeka aushandeln, als der hausinterner Debeka-Berater.
    Ich war mit der Beratung von Herr Zöllner sehr zufrieden und werde seine Beratungsdienste auch weiterhin für jegliche Verträge nutzen.

  • HHerr Andreas P-Pietsch

    Sehr geehrter Herr Zöllner,danke für die Angenehme und Umfangreiche Beratung. Ich würde Sie sehr gern weiter empfehlen und Sie in Zukunft ,bei Versicherungstechnischen Fragen, für mich und meine Familie kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen
    Andreas P.-P.Radebeul

    • Schreibe Sie einen Kommentar

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending