Beamten-Infoportal Pixel

Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06202 97827-0 E-Mail

ÖffnungszeitenMontag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Über 15.000 Beamte vertrauen
jährlich unserer Fachkompetenz

WbV Onlinemakler GmbH Siegel seit 2003

Christian Zöllner

Berater Öffentlicher Dienst (DMA)
Versicherungsfachmann (IHK)

Kundenbewertungen
  • Kompetenz
  • Beratungsqualität
  • Erfüllung Ihres Bedarfs
  • Verständlichkeit
  • Analyse Ihrer IST Situation
5.0
Kommentar Bewertung 5 (44 Kommentare)

46 Kommentare

  • GG. W.

    Herr Zöllner half mir bereits vor ein paar Jahren, die passende Krankenkasse für mich zu finden.
    Aktuell stellte sich für mich die Frage, ob ein Wechsel zu einer anderen Krankenkasse sinnvoll wäre. Herr Zöllner beriet mich kompetent und zeigte mir objektiv die Vor- und Nachteile auf.
    Ich schätze es sehr, dass er für Rückfragen stets zur Verfügung steht.
    Vielen lieben Dank!

  • GG. W.

    Herr Zöllner half mir bereits vor ein paar Jahren, die passende Krankenkasse für mich zu finden.
    Aktuell stellte sich für mich die Frage, ob ein Wechsel zu einer anderen Krankenkasse sinnvoll wäre. Herr Zöllner beriet mich kompetent und zeigte mir objektiv die Vor- und Nachteile auf.
    Ich schätze es sehr, dass er für Rückfragen stets zur Verfügung steht.
    Vielen lieben Dank!

  • CC.Rüttinger

    Beamtenanwärterin

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Zöllner gemacht.
    Er war stets zuverlässig, flexibel und geduldig. „Dumme Fragen“ gab es nicht, wodurch ich mich sehr gut beraten und einfach wohl gefühlt habe.

    Herzlichen Dank und auf weitere Zusammenarbeit.

  • CCaroline Rüttinger

    Ich habe sehr gute Erfahrungen Mitt Herrn Zöllner gemacht.
    Er war stets zuverlässig, flexibel und geduldig. „Dumme Fragen“ gab es nicht, wodurch ich habe mich sehr gut beraten und einfach wohl gefühlt habe.

    Herzlichen Dank, auf weitere Zusammenarbeit.

  • KKai S.

    Beamter

    Herr Zöllner hat sich geduldig um unseren Wechsel in die PKV gekümmert, obwohl es doch ein paar Kleinigkeiten und Hintergründe zu beachten gab. Dabei hat er es jederzeit geschafft, auch die komplexesten Sachverhalte für uns nachvollziehbar zu erklären und die Vor- und Nachteile der jeweiligen Unternehmen zu beleuchten. Meine Frau und ich danken sehr für diese Hilfe und Unterstützung! Allein hätten wir den Überblick über die Beamtentarife nicht bekommen können.

  • MM. Kellner

    Beamtenanwärter

    Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung in meinen verzwickten Angelegenheiten auch über den Tellerrand der PKV hinaus! Herr Zöllner überzeugt durch eine große Hilfsbereitschaft, ein hohes Engagement und sehr schnelle Rückmeldungen.

    • Schreibe Sie einen Kommentar

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending