Beamten-Infoportal Pixel

Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06204 9 18 00 E-Mail

Öffnungszeiten Montag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Ronny Schiller - Fachwirt für Versicherungen
und Finanzen (IHK)
Beamten-Infoportal

Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)

Kundenbewertungen
  • Kompetenz
  • Beratungsqualität
  • Erfüllung Ihres Bedarfs
  • Verständlichkeit
  • Analyse Ihrer IST Situation
5.0
Kommentar Bewertung 5 (53 Kommentare)

62 Kommentare

  • SSabrina

    Referendarin

    Herr Schiller hat mich kompetent, ehrlich und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten beraten. Er hat sich die Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Vielen Dank für die gute Unterstützung!

  • SS. Sch.

    Lehrerin

    Herr Schiller hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen, war stets erreichbar, sehr freundlich, kompetent und ich habe mich bei ihm gut beraten gefühlt.

  • SS.B.

    Sehr gute Beratung und engagierter Einsatz. Danke sehr.

  • AAlexandra Tewes

    Referendarin

    Herr Schiller hat mir durch seinen Einsatz sehr geholfen die richtige Versicherung für mich zu finden. Ich bin sehr dankbar für seine tolle und umfassende Beratung und Hilfestellung! Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
    Vielen, vielen Dank !!

  • JJulia Schwartz

    Lehramtsanwärterin

    Ich bin sehr mit der Beratung zufrieden und meine sämtlichen Fragen wurden sachgerecht beantwortet. Herr Schiller ist ein sehr kompetenter Berater und stand mir mit Rat und Tat zur. Somit würde jederzeit wieder seine Hilfe und Beratung in Anspruch nehmen!

  • BBartkowiak

    Lehrer

    Herr Schiller hat sich wie ein Engel meiner Anliegen angenommen, mich umfassend, geduldig und mit Blick auf meine vielen, vielen Fragen informiert, beraten. Ich kann Herrn Schiller nur empfehlen!

  • CCosima Heuer

    Lehramtsanwärterin Sonderpädagogik

    Sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung!

    Ich bin sehr zufrieden und nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe, kann ich den Kommentaren nur zustimmen. Bisher habe ich sehr selten eine so freundliche Beratung erhalten, bei der man das Gefühl hat es wird zu 100% auf einen eingegangen. Herr Schiller drängt einen dabei keineswegs in irgendeine Richtung. Selbst bei Beratung ohne Vertragsabschluss zeigt er ehrliches Interesse für die persönlich richtige Entscheidung.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Vielen Dank!

  • CCarolin Stolze

    Ich wurde sehr gut beraten und alle meine Fragen worden stets sehr gut beantwortet. Hat mir sehr geholfen das Richtige zu finden.

  • JJustus S.

    Herr Schiller hat mich sehr umfassend und kompetend beraten. Die Kommunikation verlief schnell und reibungslos. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

  • TTim Körner

    Bundesbänkeranwärter

    Ausgezeichnete kompetente Bewertung .

  • MMarina Deupmann

    Lehramtsanwärterin

    Sehr kompetente und professionelle Beratung!

  • JJanina

    Referendarin

    Umfangreiche und kompetente Beratung, super Erreichbarkeit bei Fragen/Anliegen, gezielte Unterstützung bei den Anträgen/Formularen sowie verständliche Erklärungen, sodass ich schnell die, für mich passende, Versicherung gefunden habe – vielen Dank dafür.

  • MMeike Range

    Referendarin

    Herr Schiller hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und mir so geholfen, in kurzer Zeit eine gute Entscheidung zu treffen. Er nimmt einem dabei wirklich fast jegliche Arbeit ab und unterstützt bei jeder Art von Fragen. Ich kann die Beratung nur weiterempfehlen und bedanke mich herzlich!

  • JJan

    Beamtenanwärter

    Schnelle und kompetente Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen !

  • ZZafar

    Herr Schiller hat uns sehr kompetent und ehrlich beraten. Die Vermittlung ging sehr sicher und schnell! Vielen Dank Herr Schüller!
    Sehr zu empfehlen!

  • BBeamter

    Obersekretärsanwärter

    Super kompetent, extremst schnell! Sehr weiterzuempfehlen
    Vielen Dank Hr. Schiller

  • NN.

    sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung und Abwicklung

  • MM. Hömme

    Anwärter im Vorbereitungsdienst/Lehrer

    Herr Schiller hat mich sich Fachkompetent, sowie Offen und Ehrlich beraten. Sein langjähriges Wissen und viele beratende Fälle haben mir eine sehr gute Transparenz ermöglicht, um die für mich am geeignetste private Krankenversicherung für meinen neuen Beruf zu wählen. Herr Schiller ist besonders für Lehramtsanwärter im Vorbereitungsdienst, Referendariat und auch für die weitere Beamtenlaufbahn im öffentlichen Dienst zu empfehlen. Herrn Schiller liegt sehr das Wohl des zukünftigen Anwärters am Herzen und man kann Ihn zu jeder Zeit telefonisch kontaktieren und bei Unschlüssigkeit oder Zweifeln intensiv über die empfohlenen Tarife reden und beraten lassen. Daumen hoch für diesen Berater!

  • KKatrin

    Herr Schiller wirkte in den Beratungsgesprächen immer kompetent.
    Außerdem war er sehr zuverlässig, schnell und freundlich. Vielen Dank!

  • OObenauer

    Referendarin

    Herr Schiller hat sehr freundlich und kompetent beraten. Telefonate und Email-Verkehr erfolgten immer sehr zeitnah und ausführlich. Vielen Dank dafür.

  • GGatzer

    Lehramtsanwärterin

    Ich bedanke mich für die ausgesprochen kompetente Beratung durch Herrn Schiller. Als Neueinsteiger in die private Krankenversicherung hatte ich einige Fragen, für die er immer zur Verfügung stand und mir sofort beantworten konnte. In den freundlichen Gesprächen entstand nie das Gefühl, zu einem Vertragsabschluss gedrängt zu werden. Formulare und Anträge wurden schnell zugeschickt, sodass der Vertrag schnell und problemlos abgewickelt werden konnte.
    Ich habe mich bei Herrn Schiller gut aufgehoben gefühlt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • BBierkle

    Referendarin

    Vielen Dank für den kompetenten und hilfreichen Service!

    • Schreibe Sie einen Kommentar

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending