Beamten-Infoportal Pixel

Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06204 9 18 00 E-Mail

Öffnungszeiten Montag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Peter Schmidt - Freier- und unabhängiger Kooperationspartner des Beamten-Infoportals, Fachberater Öffentlicher Dienst

Berater Öffentlicher Dienst (DMA)

02226 – 906 943 0
Marie-Curie-Str. 9, 53359 Rheinbach

Peter Schmidt berät seit Jahren als selbständiger Versicherungsmakler Privatkunden im gesamten Finanzspektrum. Sein Schwerpunkt umfasst die Beamtenversorgung zur Beihilfeergänzung und Dienstunfähigkeitsabsicherung.

Kundenbewertungen
  • Kompetenz
  • Beratungsqualität
  • Erfüllung Ihres Bedarfs
  • Verständlichkeit
  • Analyse Ihrer IST Situation
5.0
Kommentar Bewertung 5 (8 Kommentare)

13 Kommentare

  • AA. Kraft

    Referendarin

    Schnelle und kompetente Beratung und Begleitung in allen Fragen und Angelegenheiten. Ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben!

  • LLinda

    Sehr freundliche und kompetente Beratung!
    Gute Erreichbarkeit, sowohl per Mail, als auch über WhatsApp.

    Auf jeden Fall zu empfehlen!

  • IIlka Schoenig

    Beamtin

    Wir haben für unsere Tochter eine private Krankenversicherung gesucht, da sie als Beamtin beihilfeberechtigt ist. Selten habe ich einen so netten und kompetenten Versicherungsberater erlebt. Sachlich, freundlich, souverän und stets bemüht das Beste zu finden. Und Herr Schmidt findet immer das Beste, garantiert!!!
    Herr Schmidt bleibt auch zukünftig für uns Ansprechpartner, wenn unsere Tochter noch zusätzlich abgesichert werden muss.

  • SSelina

    Sehr gute Beratung und ein reibungsloser Ablauf. Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen!!!

  • SSoltwedel

    👍🏻👍🏻👍🏻

  • DDaniela Hack

    Studentin

    Wieder eine schnelle, freundliche Bearbeitung des Anliegens sowie gute Erreichbarkeit!

  • PPöhlchen

    Regierungsinspektor-Anwärter

    Ich bin froh gleich so einen kompeten und äußerst fairen, aber auch sehr freundlichen Markler gefunden zu haben.
    Verschiedene Modelle wurden verglichen und notwendige Bausteine diskutiert.
    Ich werde bei gelegenheit Empfehlungen aussprechen.

    Vielen Dank!

  • MM. Preis

    Referendar

    Ich bin vollauf zufrieden. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent! Es wurde stets auf meine Anliegen und Fragen eingegangen. Alles verlief sehr zügig und unkompliziert! Ich persönlich fühle mich mit all meinen Fragen hervorragend betreut und aufgehoben!

  • MMaximilian Bachem

    Referendar

    Die Beratung war sehr nett und kompetent! Man fühlt sich gut beraten und umsorgt!! Danke dafür

  • CChristian Morsch

    Finanzbeamter

    Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und immer erreichbar. Einfach nur empfehlenswert.

  • DDaniela Hack

    Kompetente und freundliche Beratung. Nicht aufdringlich, schnelle Bearbeitung. Was will man mehr?!

  • MMechthild Winkler

    Herzlichen Dank! Bin begeistert von freundlicher, kompetenter Beratung und schneller Erledigung aller Schritte. Sie haben eine Top-Lösung gefunden.
    Gern empfehle ich Sie weiter an meine Berufskollegen.

  • DDominik Mletzko

    Zügige Bearbeitung, gute Erreichbarkeit, sehr freundlich. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!

    • Schreibe Sie einen Kommentar

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending