Beamten-Infoportal Pixel

Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06202 97827-0 E-Mail

ÖffnungszeitenMontag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Über 15.000 Beamte vertrauen
jährlich unserer Fachkompetenz

WbV Onlinemakler GmbH Siegel seit 2003

Marco Fragomeno

Beihilfeberater
Versicherungsfachmann IHK
Beratung und Vertriebsmanagement (BA)


Nach erfolgreich abgeschlossenem Wirtschaftsstudium berät Marco Fragomeno seine Kunden in Fragen zur Absicherung der privaten Risiken, sowie zum Erhalt und Verbesserung der persönlichen Versorgungssituation. Als zertifizierter Experte für den Öffentlichen Dienst liegt der Fokus seiner Beratung auf der Beamtenversorgung. Seine Themenschwerpunkte sind insbesondere die Gesundheitsversorgung in Form der Beihilfeergänzung und Restkostenabsicherung bzw. der privaten Krankenversicherung, der Arbeitskraft- bzw. Dienstunfähigkeitsabsicherung sowie die Haftung gegenüber dem Dienstherren.

Kundenbewertungen
  • Kompetenz
  • Beratungsqualität
  • Erfüllung Ihres Bedarfs
  • Verständlichkeit
  • Analyse Ihrer IST Situation
5.0
Kommentar Bewertung 4.99 (158 Kommentare)

175 Kommentare

  • EEbermann

    Sehr gute und ausführliche Beratung! Meine Fragen wurden mit großer Bemühung beantwortet und ich fühlte mich bestens aufgehoben.

  • SSabrina N.

    Beamtin

    Die Beratung durch Herrn Fragomeno war super unkompliziert, schnell und freundlich. Fragen konnten umgehend geklärt werden. Danke für die tolle Beratung und den Service!

  • CCorinna H.

    Richterin

    Herr Fragomeno hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Bei Rückfragen war er stets gut erreichbar und hat sich viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen!

  • LL.Holthaus

    Verwaltungsbeamtin

    Sehr sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Beratung! Schnelle Abwicklung. Herr Fragomeno macht einen tollen Job. Kann man nur weiterempfehlen!!

  • JJulia

    Juristin

    Ich wurde von Herrn Fragomeno super beraten und bei der Auswahl einer privaten Krankenversicherung unterstützt und werde ihn in jedem Fall weiterempfehlen.

  • MMoritz Mittelberg-Kind

    Sehr freundliche, seriöse und kompetente Beratung. Fühlte mich gut aufgehoben!

  • MMaximilian Grüter

    Lehrer/Referendar

    Herr Fragomeno arbeitete stets transparent und sehr hilfsbereit. Die Beratungsgespräche mit ihm waren immer kurzweilig und er konnte alle meine Fragen beantworten.
    Auch in Zukunft werde ich mich gerne an ihn wenden.

  • BBenjamin Kisudi

    Lehrer

    Herr Fragomeno hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Er war sehr gut vorbereitet und konnte mir alle Fragen verständlich beantworten. Die Beratung ist durch den Einsatz von Smartphone, App, Telefonat und E-mail sehr modern und effektiv!

  • VVerena Z.

    Grundschullehrerin

    Herr Fragomeno hat sich sehr schnell um alle Angelegenheiten gekümmert, sich dabei Zeit genommen für alle meine fragen und konnte diese auch sehr verständlich beantworten. Ich würde jederzeit wieder auf ihn zukommen.

  • VVerena Zweier

    Grundschullehrerin

    Herr Fragomeno hat sich sehr schnell um alle Angelegenheiten gekümmert, sich dabei Zeit genommen für alle meine fragen und konnte diese auch sehr verständlich beantworten. Ich würde jederzeit wieder auf ihn zukommen.

  • MM. M.

    Lehrerin

    Die Beratung durch Herrn Fragomeno war sehr effektiv und aufschlussreich. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet und auf „Stolperfallen“ hingewiesen. Auch einen zweiten Vergleich hat er sehr schnell und geduldig erstellt. Das erreichen über WhatsApp und Email verlief zügig und reibungslos, so dass der Vertrag rechtzeitig zu stande kam.

  • SSchmidt

    Lehramtsanwärterin

    Die Beratung war freundlich, verständlich und effektiv. Herr Fragomeno hat sich sehr viel Zeit genommen und kompetent beraten!

  • RRowena K.

    Herr Fragomeno hat mich kompetent beraten können. Er konnte mir alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten und hat sich an alle Termine gehalten. Insgesamt habe ich mich während der ganzen Beratung gut aufgehoben gefühlt.

  • TTim Striebeck

    Rechtsreferendar

    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!

  • MMaximilian Gareis

    Fachlehrer

    Herr Fragomeno hat mich super nett und unkompliziert beraten. Alle Fragen wurden klar und verständlich beantwortet. Die Kommunikation war einwandfrei. Ich bin froh, dass ich auf Herrn Fragomeno gestoßen bin.

    • Schreibe Sie einen Kommentar

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending