Beamten-Infoportal Pixel

Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06204 9 18 00 E-Mail Rückrufservice

Öffnungszeiten Montag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Über 15.000 Beamte vertrauen
jährlich unserer Fachkompetenz

WbV Onlinemakler GmbH Siegel seit 2003

Marco Fragomeno - Freier- und unabhängiger Kooperationspartner des Beamten-Infoportals, Fachberater Öffentlicher Dienst

Beihilfeberater
Versicherungsfachmann IHK
Beratung und Vertriebsmanagement (BA)


Nach erfolgreich abgeschlossenem Wirtschaftsstudium berät Marco Fragomeno seine Kunden in Fragen zur Absicherung der privaten Risiken, sowie zum Erhalt und Verbesserung der persönlichen Versorgungssituation. Als zertifizierter Experte für den Öffentlichen Dienst liegt der Fokus seiner Beratung auf der Beamtenversorgung. Seine Themenschwerpunkte sind insbesondere die Gesundheitsversorgung in Form der Beihilfeergänzung und Restkostenabsicherung bzw. der privaten Krankenversicherung, der Arbeitskraft- bzw. Dienstunfähigkeitsabsicherung sowie die Haftung gegenüber dem Dienstherren.

Kundenbewertungen
  • Kompetenz
  • Beratungsqualität
  • Erfüllung Ihres Bedarfs
  • Verständlichkeit
  • Analyse Ihrer IST Situation
5.0
Kommentar Bewertung 5 (83 Kommentare)

94 Kommentare

  • PPauline

    Eine freundliche und kompetente Beratung, auch bei schwierigen Fragen. Eine Antwort auf eine Mail erhielt man immer sehr schnell und auch telefonisch war Herr Fragomeno gut zu erreichen.

  • BBernhard Walker

    Dipl. Kaufmann

    Beratung, Bearbeitung und Rückruf wie immer freundlich, kompetent und schnell.
    EINFACH GUT:

  • BBenedikt Markus Freitag

    Duales Studium zum Dipl. Finanzwirt

    Verständliche und übersichtliche Beratung. Sehr empfehlenswert, auch für Personen, die sich zum ersten Mal um eine Versicherung kümmern müssen.

  • EElvira Avdulla

    Steuerfachanwärter

    Sehr netter und kompetenter Kontakt. Ich wurde sehr geduldig und nett beraten. Herr Fragomeno ist als Ansprechpartner sehr zu empfehlen.

  • CCharleen Königs

    Sehr hilfsbereit und alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Ebenso hat er sich wie er konnte immer Zeit für einen genommen und war sehr verständnisvoll. Auf ihn ist zu 100% Verlass.

  • CChristine

    Beamtin

    Herr Fragomeno hat uns absolut kompetent und freundlich beraten. Fragen wurden umgehend, geduldig und umfassend beantwortet. Es hat alles wie besprochen funktioniert. Dafür möchte ich mich nochmals ganz herlich bedanken.
    Herrn Fragomeno kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • MMadeline

    Referendarin

    Kompetenz, unkompliziert und schnell! Danke für die Beratung!

  • JJohannes Grössl

    Wissenschaftlicher Mitarbeiter

    Sehr gute Beratung! Freundlich, verständlich, geduldig, kompetent.

  • DDaniela Pichler

    Vielen Dank für die tolle Beratung. Meine Fragen wurden sofort beantwortet. Die Kommunikation per Mail und Telefon lief Bestens.

  • CChristian Fiege

    Herr Fragomeno hat mich auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung sehr freundlich und unaufdringlich beraten. Alle Fragen und Unklarheiten meinerseits wurden kompetent und schnell beantwortet.
    Die Kommunikation per Telefon und E-Mail war somit einwandfrei.
    Die Annahmebestätigung der Versicherung ist nur wenige Tage nach unserem ersten Kontakt eingegangen.
    Mit diesem Ergebniss bin ich sehr zufrieden und bedanke mich für den guten Service und die freundliche Unterstützung.
    Selbstverständlich empfehle ich Sie gerne weiter.

  • MMassimo

    Lehrer

    Sehr nette, freundliche, kompetente und schnelle Beratung. Vielen Dank!!!!!

  • KKathrin

    Referendar

    Sehr gute, unaufdringliche, schnelle und neutrale Beratung! Alles bestens!

  • IIna

    Referendarin

    Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich kann Herrn Fragomeno bestens weiter empfehlen.

  • CCarolin Glinka

    Referendarin

    Super unkomplizierte und angenehme Beratung.
    Alle Fragen werden geduldig beantwortet und man kann sich auf Herrn Frangomeno zu 100% verlassen.

    • Schreibe Sie einen Kommentar

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending