Beamten-Infoportal Pixel

Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06204 9 18 00 E-Mail

ÖffnungszeitenMontag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Über 15.000 Beamte vertrauen
jährlich unserer Fachkompetenz

WbV Onlinemakler GmbH Siegel seit 2003

Marco Fragomeno

Beihilfeberater
Versicherungsfachmann IHK
Beratung und Vertriebsmanagement (BA)


Nach erfolgreich abgeschlossenem Wirtschaftsstudium berät Marco Fragomeno seine Kunden in Fragen zur Absicherung der privaten Risiken, sowie zum Erhalt und Verbesserung der persönlichen Versorgungssituation. Als zertifizierter Experte für den Öffentlichen Dienst liegt der Fokus seiner Beratung auf der Beamtenversorgung. Seine Themenschwerpunkte sind insbesondere die Gesundheitsversorgung in Form der Beihilfeergänzung und Restkostenabsicherung bzw. der privaten Krankenversicherung, der Arbeitskraft- bzw. Dienstunfähigkeitsabsicherung sowie die Haftung gegenüber dem Dienstherren.

Kundenbewertungen
  • Kompetenz
  • Beratungsqualität
  • Erfüllung Ihres Bedarfs
  • Verständlichkeit
  • Analyse Ihrer IST Situation
5.0
Kommentar Bewertung 4.99 (105 Kommentare)

118 Kommentare

  • SSteffen

    Referendar

    Herr Frsgomeno war immer sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig! Alle Fragen konnte er auf Anhieb beantworten und ist dabei stets auf Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Bei Absprachen war er flexibel und spontan. Ich kann mich bei ihm für seine Hilfe nur bedanken!

  • AAktan

    Referendarin

    Auch ich möchte mich für die kompetente, freundliche, ehrliche und geduldige Beratung bedanken. Ich bin mit der Beratung rundum zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Weiterempfehlungen haben bereits gestartet.

    LG

  • PPia Kaiser

    Referendarin

    Ich war sehr zufrieden mit der netten Beratung. Auf alle meine Fragen wurde sehr kompetent und verständlich geantwortet. Ich fühle mich bei Herrn Fragomeno in guten Händen.

  • AAlexander

    Referendar

    Sehr kompetente und bedarfsentsprechende Beratung. Herr Fragomeno konnte auch sehr kurzfristig alle Antragsformalitäten klären und war bei der Beratung sehr freundlich und unkompliziert. Vielen Dank von uns.

  • AAndreas

    Gewerbeobersekretäranwärter

    Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Konnte jede meiner Fragen beantworten und hat mir sehr geholfen.

  • DDennis Frasek

    Referendar

    Herr Fragomeno hat mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Eine Terminfindung mit ihm ist immer unkompliziert möglich gewesen. Insgesamt hat mir die Beratung sehr gut gefallen – an dieser Stelle noch einmal ein Danke

  • DDaniel

    Referendar

    Sehr nett, erläutert sehr gut die Vor- und Nachteile und überhaupt – sämtliche neuen Prozedere dem man sich beim Wechsel in die PKV stellen muss. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!

  • MMartin Krause

    Justizobersekretäranwärter

    Herzlichen Dank an Herr Fragomeno!

    Über die gesamte Dauer der Umstellung von der GKV in die PKV hat mich Herr Fragomeno sehr freundlich,immer zuverlässig und überaus kompetent begleitet.

  • AAmanda Yassine

    Herr Fragomeno hat mich ausgesprochen kompetent bei der Findung meiner für mich passenden Versicherung unterstützt. Die Beratung durch ihn war super hilfreich sowie freundlich und und dennoch neutral.
    Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

  • VVirginia Sassinek

    Lehrerin

    Extrem kompetent und stets zur Stelle! 🙂

  • MMarkus Drexelius

    Brandmeister

    Herr Fragomeno hat mich bezüglich einer privaten Krankenversicherung für mich und meine Familie sehr kompetent und bedarfsgerecht beraten. Vielen Dank für die schnelle und übersichtliche Ausarbeitung der Angebote, die dann folgende nette telefonische Beratung und den reibungslosen Ablauf der Antragsformalitäten. Ich werde Herrn Fragomeno in jedem Falle weiter empfehlen. Alles in allem ein rundum perfekter Ablauf. Vielen Dank!!

  • JJanine

    Lehrerin

    Herr Fragomeno,
    hat mich sehr sachkundig, zuverlässig und schnell beraten. Ich kann Herrn Fragomeno uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Vielen Dank.

  • MMichaela Höflich

    Fachlehreranwärterin

    Super Beratung und hilfreiche Antworten auf alle Fragen. In wenigen Tagen war alles geklärt und erledigt.
    Egal ob per Telefon oder E-Mail, Herr Fragomeno hat immer sehr schnell und kompetent geantwortet und war sehr freundlich. Vielen Dank für die tolle Unterstütztung.

  • KKira

    Referendarin

    Die Beratung ist kompetent, freundlich, geduldig, verständlich, schnell, informationsreich und unbefangen. Ausgezeichnet, nichts zu bemängeln und wärmstens weiterzuempfehlen!!

  • GGiovanni

    Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Schnelle Rückmeldung —
    Nur zu empfehlen!

  • HHanna-Lena Fork

    Referendarin

    Ich bin super zufrieden mit der Beratung von Herrn Fragomeno. Er war sehr freundlich, hat alle Fragen beantwortet und hat sich sehr viel Zeit genommen.

  • SSabine Probst

    Sehr kompetente und freundliche Beratung und ein schnelle Bearbeitung der Anfrage

  • JJulian G

    Referendar

    Ich bin über Herrn Fragomenos kompetente Hilfe und Beratung sehr dankbar. Er hat objektiv, professionell und unter Berücksichtigung meiner individuellen Wünsche und Anforderungen verschiedene Versicherungen vorgeschlagen. Dazu hat er meine Fragen geduldig und fachmännisch beantwortet. Alles ist sehr schnell und sehr unkompliziert über die Bühne gegangen. 100%ige Weiterempfehlung.
    Vielen Dank nochmal 🙂

  • EElvira

    Referendar

    Ich bin über eine Freundin auf die Seite gestoßen und mehr als froh, dass ich von Herr Fragomeno so kompetent und freundlich beraten wurde. Er war sehr geduldig während der Beratung, hat alle meine Fragen bis ins Detail beantwortet und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall mit gutem Gewissen als sehr kompetenten Berater weiter.

  • VVerena K.

    Referendarin

    Durch Herrn Fragomeno habe ich die für mich passende PKV gefunden. Seine Antworten auf Emails kamen immer sehr schnell und auch am Telefon hat er mir sehr freundliche jede Frage verständlich beantwortet! Seine Beratung kann ich uneingeschränkt empfehlen und werde auch in Zukunft gerne wieder auf seine Hilfe zurück kommen!

  • CCorinna S.

    Referendarin

    Auf der Suche nach der zu mir am besten passenden privaten Krankenversicherung bin ich im Internet auf das Beamten-Infoportal gestoßen. Noch am selben Tag hat Herr Fragomeno Kontakt zu mir aufgenommen und mich sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und unabhängig beraten. Alle meine Fragen wurden von ihm geduldig, verständlich und umfassend beantwortet. Er war dabei per E-Mail oder Telefon jederzeit und problemlos erreichbar. Innerhalb kürzester Zeit war die für mich passende Versicherung gefunden und Herr Fragomeno kümmerte sich um alles weitere. Die Annahmebestätigung der Krankenversicherung ist nur wenige Tage nach unserem ersten Kontakt eingegangen.

    Für den guten Service und die kompetente Beratung möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bedanken. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Sie mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • JJosi

    Sehr freundliche und kompetente Beratung, jederzeit erreichbar.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Vielen Dank

  • MMichaela

    Referendarin

    Super Beratung! Sehr freundlich und kompetent. Schnelle Rückmeldung. Nur zu empfehlen!

  • JJ. Nowak

    Referendarin

    Herr Fragomeno war in der Lage alle Fragen sehr kompetent, professionell und unabhängig zu beantworten. Die Bearbeitung der Unterlagen erfolgte sehr zügig. Vielen Dank!

  • PPauline

    Eine freundliche und kompetente Beratung, auch bei schwierigen Fragen. Eine Antwort auf eine Mail erhielt man immer sehr schnell und auch telefonisch war Herr Fragomeno gut zu erreichen.

  • BBernhard Walker

    Dipl. Kaufmann

    Beratung, Bearbeitung und Rückruf wie immer freundlich, kompetent und schnell.
    EINFACH GUT:

  • BBenedikt Markus Freitag

    Duales Studium zum Dipl. Finanzwirt

    Verständliche und übersichtliche Beratung. Sehr empfehlenswert, auch für Personen, die sich zum ersten Mal um eine Versicherung kümmern müssen.

  • EElvira Avdulla

    Steuerfachanwärter

    Sehr netter und kompetenter Kontakt. Ich wurde sehr geduldig und nett beraten. Herr Fragomeno ist als Ansprechpartner sehr zu empfehlen.

  • CCharleen Königs

    Sehr hilfsbereit und alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Ebenso hat er sich wie er konnte immer Zeit für einen genommen und war sehr verständnisvoll. Auf ihn ist zu 100% Verlass.

  • CChristine

    Beamtin

    Herr Fragomeno hat uns absolut kompetent und freundlich beraten. Fragen wurden umgehend, geduldig und umfassend beantwortet. Es hat alles wie besprochen funktioniert. Dafür möchte ich mich nochmals ganz herlich bedanken.
    Herrn Fragomeno kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • MMadeline

    Referendarin

    Kompetenz, unkompliziert und schnell! Danke für die Beratung!

  • JJohannes Grössl

    Wissenschaftlicher Mitarbeiter

    Sehr gute Beratung! Freundlich, verständlich, geduldig, kompetent.

  • DDaniela Pichler

    Vielen Dank für die tolle Beratung. Meine Fragen wurden sofort beantwortet. Die Kommunikation per Mail und Telefon lief Bestens.

  • CChristian Fiege

    Herr Fragomeno hat mich auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung sehr freundlich und unaufdringlich beraten. Alle Fragen und Unklarheiten meinerseits wurden kompetent und schnell beantwortet.
    Die Kommunikation per Telefon und E-Mail war somit einwandfrei.
    Die Annahmebestätigung der Versicherung ist nur wenige Tage nach unserem ersten Kontakt eingegangen.
    Mit diesem Ergebniss bin ich sehr zufrieden und bedanke mich für den guten Service und die freundliche Unterstützung.
    Selbstverständlich empfehle ich Sie gerne weiter.

  • MMassimo

    Lehrer

    Sehr nette, freundliche, kompetente und schnelle Beratung. Vielen Dank!!!!!

  • KKathrin

    Referendar

    Sehr gute, unaufdringliche, schnelle und neutrale Beratung! Alles bestens!

  • IIna

    Referendarin

    Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich kann Herrn Fragomeno bestens weiter empfehlen.

  • CCarolin Glinka

    Referendarin

    Super unkomplizierte und angenehme Beratung.
    Alle Fragen werden geduldig beantwortet und man kann sich auf Herrn Frangomeno zu 100% verlassen.

    • Schreibe Sie einen Kommentar

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending