Beamten-Infoportal Pixel

Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06202 97827-0 E-Mail

ÖffnungszeitenMontag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Über 15.000 Beamte vertrauen
jährlich unserer Fachkompetenz

WbV Onlinemakler GmbH Siegel seit 2003

Marco Fragomeno

Beihilfeberater
Versicherungsfachmann IHK
Beratung und Vertriebsmanagement (BA)


Nach erfolgreich abgeschlossenem Wirtschaftsstudium berät Marco Fragomeno seine Kunden in Fragen zur Absicherung der privaten Risiken, sowie zum Erhalt und Verbesserung der persönlichen Versorgungssituation. Als zertifizierter Experte für den Öffentlichen Dienst liegt der Fokus seiner Beratung auf der Beamtenversorgung. Seine Themenschwerpunkte sind insbesondere die Gesundheitsversorgung in Form der Beihilfeergänzung und Restkostenabsicherung bzw. der privaten Krankenversicherung, der Arbeitskraft- bzw. Dienstunfähigkeitsabsicherung sowie die Haftung gegenüber dem Dienstherren.

Kundenbewertungen
  • Kompetenz
  • Beratungsqualität
  • Erfüllung Ihres Bedarfs
  • Verständlichkeit
  • Analyse Ihrer IST Situation
5.0
Kommentar Bewertung 4.99 (114 Kommentare)

128 Kommentare

  • JJohannes

    Referendar

    Sehr kompetente Beratung! Nachdem ich bereits mit anderen Beratern sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, wurde hier auf meine Bedürfnisse eingegangen.

  • CC.Mayer

    Lehramtsanwärterin

    Herr Fragomeno hat mich sehr kompetent, freundlich und geduldig beraten und alle Einzelheiten direkt mit der Versicherung geklärt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

  • EErik Elberfeld

    Anwärter Lehramt

    Sehr kompetente Beratung dir mir den Einstieg in das Referendariat sehr erleichtert hat. Viel Fachwissen und immer freundlich. Zu empfehlen!!

  • RReichel

    Studienrätin

    Herr Fragomeno ist ein sehr sympathischer, freundlicher und kompetenter Berater, der mir bei der Auswahl aus vielen Möglichkeiten kompetent zur Seite stand und mir zu jeder Frage Auskunft erteilen konnte. Sehr positiv empfand ich sein dezentes Auftreten und die Möglichkeit sich in allen Belangen einzulesen und ihn zu gegebener Zeit zu kontaktieren, sowohl per E-Mail als auch telefonisch.

  • CCaroline Tietz

    Referendarin

    Herr Fragomeno hat mich bei der Wahl meiner PKV sehr kompetenz und freundlich beraten können. Da ich vorher nie privat versichert war, hatte ich natürlich einige Fragen. Diese konnte er mir stets geduldig und verständlich beantworten, sodass ich mich nun abschließend sicher fühle in meiner Wahl. Die Kommunikation per Mail und Telefon verlief reibungslos und war stets nett. Ich bedanke mich ganz herzlich für die freundliche Beratung und Unterstützung!

  • NNadja

    Lehramtsanwärterin

    Herr Fragomeno hat mich kompetent, freundlich und unterstützend beim Abschluss verschiedener Versicherungen beraten. Anbieter wurden verglichen und alle meine Fragen wurden beantwortet, so konnte ich die passenden Verträge abschließen. Vielen Dank!

  • IIsabelle Niepel

    Kriminalkommissarantwärterin

    Ich hatte eine super freundliche und kompetente Beratung und habe mich direkt wohl gefühlt. Alle Fragen und Unklarheiten hat er mir mit geduldig erklärt und somit aus dem Weg geschafft. Auch im Nachhinein eine super Unterstützung.
    Noch nie so toll vorher beraten worden 🙂

    Vielen vielen lieben Dank 🙂

  • NNils Steffen

    Referendar

    Sehr nette, kompetente und unaufdringliche Beratung.
    Alle Fragen und Unklarheiten meinerseits wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Die Kommunikation per Mail und Telefon lief einwandfrei. Ich kann mich nur für die freundliche Unterstützung bedanken.

    • Schreibe Sie einen Kommentar

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending