Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06202 97827-0 E-Mail

ÖffnungszeitenMontag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Über 15.000 Beamte vertrauen
jährlich unserer Fachkompetenz

WbV Onlinemakler GmbH Siegel seit 2003

Marco Fragomeno

Versicherungsfachmann IHK
Beratung und Vertriebsmanagement (BA)

Kundenbewertungen
  • Kompetenz
    (5)
  • Beratungsqualität
    (5)
  • Erfüllung Ihres Bedarfs
    (5)
  • Verständlichkeit
    (5)
  • Analyse Ihrer IST Situation
    (5)
5
Kommentar Bewertung 4.99 (207 reviews)

226 Kommentare

  • CChristian Meißner

    Lehramtsanwärter

    (5)

    Eine sehr kompakte und kompetente Beratung. Es wurde mir sehr gut geholfen und alle Frage beantwortet.

  • EEliana Härtel

    Studentin

    (4)

    Bin mit der Beratung sehr zufrieden. Schnelle Rückmeldung, Fachwissen und freundliche Kommunikation. Große Erleichterung und Unterstützung. Auf jeden Fall empfehlenswert

  • MMarcel

    Beamtenanwärter

    (5)

    Herr Fragomeno hat mich schnell, freundlich und kompetent beraten. Mit seiner Arbeit bin ich mehr als Zufrieden.

  • SSchwarz

    Lehrer

    (5)

    Sehr kompetente Beratung. Immer erreichbar und schnelle Antworten. Weiter so!
    Vielen Dank

  • AAurelia

    Regierungsrätin

    (5)

    Sehr gute, schnelle und kompetente Beratung und Betreuung. Vielen Dank dafür!

  • BBiana Kremer
    (5)

    Eine freundliche und kompetente Beratung. Meine Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet und die ganze Abwicklung erfolgte sehr zügig. Herr Fragomeno war sehr hilfsbereit und hat mich ausgezeichnet beraten.

  • MMatthias Soppa
    (5)

    Herr Fragomeno ist sehr engagiert und kompetent. Sehr freundliche und effiziente Beratung, schnelle Abwicklung. Ich bin rundum zufrieden! Nochmals besten Dank!

  • DDavid

    Verwaltungsinformatik

    (5)

    Herr Fragomeno hat ausgezeichnet beraten, ueber spezifische Fragen informiert und einen exzellente Ueberblick ueber gewuenschte Versicherungen und Leistungen vorbereitet. Volle Untersteutzung von der Beratung bis hin zum Wechsel zur gewuenschten Versicherung. Nur zu empfehlen! Vielen Dank!

  • TTina

    Lehramt

    (5)

    Herr Fragomeno hat mich beim Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung beraten. Mit der freundlichen Beratung bin ich sehr zufrieden und auch Fragen wurden immer sofort und kompetent beantwortet. Die Dokumente waren perfekt vorbereitet, markiert und verständlich beschrieben, so dass mir der Wechsel, sowie die Bearbeitung der Formulare, sehr leicht gemacht wurde!

  • MMax Lankau

    Referendar

    (5)

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Super kompetente, verständliche Beratung, blitzschnelle Bearbeitung meines Anliegens und sehr freundliches Auftreten. Auf Fragen meinerseits ging Herr Fragomeno individuell und geduldig ein! Ein Service, für den man auf jeden Fall auch etwas zahlen würde! Vielen vielen Dank!

  • HHr. F.

    Referendar

    (5)

    Herr Fragomeno hat mich bei dem erstmaligen Eintritt in eine private Krankenversicherung beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Wünsche und Bedürfnisse zu ermitteln und alle meine Fragen gründlich und kompetent zu beantworten. Terminabsprachen waren stets unkompliziert möglich und besonders der schnelle Kontakt per Whatsapp (Antworten innerhalb von einer halben Stunde!) hat das ganze Verfahren extrem erleichtert. Bei den Gesundheitsfragen hat mich Herr Fragomeno sehr kompetent beraten. Innerhalb weniger Tage habe ich viel über die PKV und ihre Besonderheiten gelernt und konnte den für mich passenden Anbieter finden. Ich kann Herrn Fragomeno angesichts der tollen Betreuung und seiner Sachkunde nur ausdrücklich empfehlen! Vielen Dank!!

  • EEmilie Herrmann

    Referendarin

    (5)

    Kompetente und ausführliche Beratung, schnelle Bearbeitung und Reaktion auf sämtliche Fragen oder Anliegen. Mein Wechsel zur privaten KV hätte nicht entspannter stattfinden können. Sehr empfehlenswert auch für Menschen, die sich wenig mit der Thematik auskennen. Vielen Dank! 🙂

  • MMatje
    (5)

    Herr Fragomeno hat mich sehr gut beraten! Bin super zufrieden!

  • CChristine Semmler

    Referendar

    (5)

    Sehr gute und schnelle Beratung!

  • IInna Aghabra

    Beamtin auf Probe

    (5)

    Ich bin mit der Beratung von Herrn Fragomeno völlig zufrieden. Nachdem er meine Informationen und Wünsche erfasst hatte, zeigte er mir verschiedene Alternativen, und wir haben gemeinsam die beste Option für mich ausgewählt. Man merkt seine Erfahrung: Er weiß sofort, was für die Kundin mit meinen Angaben und Wünschen am besten ist. Alle meine Fragen hat Herr Fragomeno sehr verständlich beantwortet. Auch mit dem Ausfüllen des Antrags hat er mir sehr geholfen. Ohne ihn würde das bei mir sehr lange dauern. Ich würde ihn selbstverständlich weiter empfehlen.

  • SSimone O.
    (5)

    Alles super! Die freundliche, fachkompetente Beratung und die damit verbundene Bearbeitung/Abwicklung von Herrn Fragomeno war mehr als zufriedenstellend. Es wurden sich um alle Anliegen zügig und problemlos gekümmert. Vielen Dank für diesen tollen Service!

  • KKathrin
    (5)

    Herr Fragomeno hat mich sehr freundlich und mit viel Geduld beraten. Wir sind gemeinsam Schritt für Schritt den Vertrag durchgegangen und haben alle meine Fragen geklärt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die schnelle, unkomplizierte und sehr effektive Beratung. Ich kann ein Gespräch mit Herrn Fragomeno nur wärmstens weiterempfehlen.

  • TTiziano Zocco

    angehender Regierungsinspektoranwärter

    (5)

    Sehr kompetent, freundlich und
    zuvorkommend.

  • MMareike
    (5)

    Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung! Vielen Dank für den Service! Absolut weiterzuempfehlen!

  • KKaro

    Beamtin auf Probe

    (5)

    Herr Fragomeno hat mich sehr gut beraten, war immer erreichbar und hat sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

  • TThaya von Postel

    Beamtin auf Probe

    (5)

    Herr Fragomeno war mir eine große Hilfe. Er war sehr geduldig und hilfsbereit und konnte alle Fragen klären. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden 🙂
    Habe die Beratung bereits an Kolleginnen weiterempfohlen.

  • TThaya von Postel

    Beamtin auf Probe

    (5)

    Herr Fragomeno hat mich super beraten. Er war sehr geduldig und hilfsbereit und konnte alle Fragen klären. Habe die Beratung bereits an Kolleginnen weiterempfohlen.

  • NNadine

    Regierungsrätin

    (5)

    Herr Fragomeno hat sich Zeit für alle meine Fragen genommen und mich super beraten. Freundlich, schnell, engagiert und kompetent. Kurz: Empfehlenswert!

  • KKevser Kilic

    Referendarin

    (5)

    Die Beratung war sehr freundlich und effektiv. Herr Fragomeno ist sehr fachkompetent und hilfsbereit. Er nahm sich viel Zeit und ging auf alle Fragen geduldig ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Vielen Dank 😊

  • RRobin Festor

    Referendar

    (5)

    Herr Fragomeno hat mich super bei meinen Anliegen beraten und mich uber viele Sachen informiert, die mir gar nicht bewusst waren. Alle Anträge hat er sehr schnell bearbeitet und weitergeleitet. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammebatbeit.

  • SSophia
    (5)

    Sehr gute, kompetente und unkomplizierte Beratung.

    • Bewerten Sie uns!

      Ihre E-Mail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending