Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06202 97827-0 E-Mail

ÖffnungszeitenMontag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Über 15.000 Beamte vertrauen
jährlich unserer Fachkompetenz

WbV Onlinemakler GmbH Siegel seit 2003

Benjamin Kempf

Bankkaufmann (IHK)

Kommentar Bewertung 4.97 (33 Kommentare)

35 Kommentare

  • JJohanna R.

    Rechtsreferendarin

    Herr Kempf hat mich überaus freundlich sowie kompetent beraten. Er war sehr gut erreichbar, was die Abwicklung sehr unkompliziert machte. Ich kann Herrn Kempf als Berater jederzeit weiterempfehlen.

  • MM. C.

    Beamtenanwärter

    Mithilfe der netten Beratung von Herrn Kempf habe ich als Beamtenanwärter mich gut in das Thema private Krankenversicherung eingeführt gefühlt. Bei allen notwendigen Schritten der Kommunikation mit den Anbietern hat er geholfen, sowie alles Unverständnis über die Leistungen aufgeklärt. Er zeigt sich stets kulant wenn es um Termine oder Absprachen geht, die per Telefon oder E-Mail eingehalten werden sollen.

  • AAndreas Springer

    Beamtenanwärter

    Freundliches und aufschlussreiches Telefonat.
    Eine tolle Beratung für die Findung meiner neuen Krankenversicherung.

  • SSaskia Blömeke

    Inspektoranwärter

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zu Beginn hatte ich keine Ahnung von irgendwas, aber mir wurde alles erklärt und jede Frage beantwortet. Ich würde es immer wieder machen!

  • IIrina A.

    Referendarin

    Herr Kempf hat mich freundlich und kompetent beraten, sodass ich schnell eine neue PKV gefunden habe, die zu mir passt. Es war keine „Massenabfertigung“, sondern immer persönlich und individuell. Herzlichen Dank!

  • AAndrea Lehmann

    Finanzanwärterin

    Sehr kompetente und umfangreiche Beratung zum Thema private KV. Vielen Dank

  • TTobias

    Polizist

    Herr Kempf ist ein sehr kompetenter Berater. Er hat mir geholfen ein gutes Angebot zu finden und auch den Wechsel für mich super angenehm und einfach gemacht. Ich bin sehr glücklich von ihm beraten worden zu sein.

  • NNatascha S.

    Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und auch mehrere Fragen meinerseits wurden stets freundlich beantwortet.

  • IInga Budde

    Juristin im öffentlichen Dienst

    Herr Kempf hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Er war immer erreichbar, und hat meine verschiedenen Vergleichswünsche schnell bearbeitet. Die gesamte Abwicklung war schnell und reibungslos und Herr Kempf eine grosse Unterstützung für mich. Ich empfehle ihn uneingeschränkt. Vielen herzlichen Dank!

  • SS. Holinka

    Beamtenanwärterin

    Super Beratung und sehr Kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • HHanna Rolff

    Sehr nette, kompetente und geduldige Beratung!
    Vielen Dank!

  • DDetlef Barani

    Beamtenanwärterin

    Herr Kempf hat uns sehr gut beraten und alle Fragen ausführlich beantwortet.

  • AAline

    Danke für die nette und ausführliche Beratung. Alle meine Fragen sind beantwortet worden und ich musste mich um nichts kümmern! Ohne diese Hilfe wäre ich komplett ahnungslos…

  • vvan Stappen

    Zuverlässige l, freundlich und fix, danke.

  • EElina Krüers

    Stadtinspektoranwärterin

    Ich bin sehr froh darüber, von Herrn Kempf beraten worden zu sein. Er hat alles sehr verständlich erklärt, war wirklich bemüht und mir mit meiner PKV sehr geholfen. Ich würde mich auf jeden Fall wieder von ihm beraten lassen!

  • PPhilipp Kupczik

    Anwärter - Finanzverwaltung

    Kompetente, freundliche und ergebnisorientierte Beratung. Vielen Dank!

  • EE. C.

    Beamtenanwärterin für das Lehramt

    Ich war sehr unentschlossen, welche PKV für mich in Frage kommen würde. Mit Hilfe von Herrn Kempf ist mir die Entscheidung deutlich einfacher gefallen. Er ist stets freundlich und gedulig. Bei Unklarheiten wurde ich ebenso ausführlich beraten.

  • MMelina

    Referendarin

    Freundlicher Kontakt und eine schnelle und zuverlässige, aber nicht aufdringliche Beratung.

  • WWegener

    Beamtenanwärterin

    Gute, freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Kempf. Unklarheiten wurden präzise und geduldig erklärt. Mit Herrn Kempf habe ich einen kompetenten Ansprechpartner gefunden.

  • DDaniel M.

    Lehramtsreferendar

    Herr Kempf ist freundlich & sympathisch und nimmt sich bei der Beratung viel Zeit, erklärt die Sachverhalte verständlich und geht auf jede Nachfrage ein; telefonisch und via Mail stets erreichbar. Somit kann ich Herrn Kempf nur weiterempfehlen.

  • KKM

    Rechtsreferendarin

    Sehr freundliche und kompetente Beratung, bei der ich gleichzeitig nicht das Gefühl hatte, zum Abschluss einer PKV gedrängt zu werden.

  • NNiklas Haeußler

    Beamtenanwärter

    Ich bin rundum zufrieden mit Herr Kempf. Er wirkt durchweg professionell und sympathisch, nimmt sich viel Zeit für Anfragen und ist stets sehr schnell erreichbar. Ich fühle mich bestens beraten.

  • AAnne Lierz

    Beamtenanwärterin

    Konnte mich dank der guten und freundlichen Beratung schnell für eine PKV entscheiden. Kann Herrn Kempf nur weiterempfehlen.

  • NNeumann

    Beamtin

    Sehr kompetente, geduldige, aufgeschlossene und überaus freundliche Beratung von Seiten Herr Kempfs.
    Man fühlt sich darüber hinaus gut aufgehoben und auch wohl.
    Auch nach Vertragsabschluss wird sich um einen gekümmert und Zeit genommen.
    Alles in allem ein sehr positiver Eindruck und Feedback, den ich angeben kann.

  • IIrina B.

    Top Bewertung
    Herr Kempf ist ein zuverlässiger, engagierter Berater. Er gibt Top Informationen . Ich habe sehr schnelle Rückantwort auf meine Fragen erhalten. Als Berater für Wahl der private Krankenversicherung ist Herr Kempf ein echter Profi. Die Beratung war sehr informativ, freundlich und verständlich.
    Ich werde Herr Kempf mit besten Gewissen zu 100% weiterempfehlen.

  • BBray Bulst

    Herr Kempf war sehr höflich, konnte mir alle Fragen sehr gut beantworten und war dabei immer auf mein persönliches Wohl aus. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe.

  • PPhilip-David Adt

    Komissaranwärter

    Durch meine geringe Erfahrung mit dem Thema Versicherung war es mit persönlich wichtig, eine gute, umfangreiche und vor allem ehrliche Beratung zu erhalten. Über das Beamten-Infoportal wurde ich zu Herrn Kempf übermittelt, welcher genau diesen Punkten mehr als gerecht wurde und mit großer Mühe und sehr nettem, freundlichem und ehrlichem Umgang einen Vergleich durchführte. Das Erklären der einzelnen Versicherungsleistungen erleichterte das Verständnis um einiges und auch Nachfragen wurden zielstrebig erklärt und aus dem Weg geräumt. Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung und Vermittlung!
    Vielen Dank!

  • KKiron Rehm

    Finanzanwärter

    Herr Kempf hat mich professionell und kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meiner persönlichen Anliegen eingegangen anstatt einfach eine generische Liste abzuarbeiten. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden.

  • TTina

    Lehramtsanwärterin

    Herr Kempf ist sehr freundlich und hilfsbereit und beantwortet alle Fragen, die man hat, ausführlich und geduldig. Ich habe durch ihn eine neue Krankenversicherung gefunden und bin sehr zufrieden mit der Beratung.

  • PPetter

    Herr Kempf hat mich freundlich und umfassend beraten. Die Kommunikation war schnell und es blieben keine Fragen offen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe gleichzeitig einen kompetenten Ansprechpartner.

  • EEric Ole Petter

    Herr Kempf hat mich äußerst freundlich und umfassend beraten. Es blieben keine Fragen offen, er war sehr zuvorkommend und ich bin rundum zufrieden.

  • MMaximilian Hildner

    Referendar

    Sehr gute und professionelle Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen.

  • RRemspecher

    Beamten Anwärter

    Super Klasse Beratung bei der alles ausführlich erklärt wurde!

  • MMoritz Rusche

    Herr Kempf war sehr höflich und ist individuell auf persönliche Anliegen eingegangen.

  • DDanny Tannemann

    Beamtenanwärter

    Netter Kontakt und gute Beratung.PKV gesucht und Dank Ihrer guten Beratung schnell fündig geworden.

    • Schreibe Sie einen Kommentar

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending