Beamten-Infoportal Pixel

Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06202 97827-0 E-Mail

ÖffnungszeitenMontag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Über 15.000 Beamte vertrauen
jährlich unserer Fachkompetenz

WbV Onlinemakler GmbH Siegel seit 2003

Andrea Funcke

Beraterin Öffentlicher Dienst (DMA)
Diplom Kauffrau
Versicherungsfachfrau (BWV)


Andrea Funcke berät seit Jahren als selbständiger Versicherungsmakler Privat- und Geschäftskunden im gesamten Finanzspektrum. Ihre Fachgebiete liegen im Bereich der privaten und betrieblichen Vorsorgeplanung sowie Risikoabsicherung. Ihr Schwerpunkt umfasst die Beamtenversorgung zur Beihilfeergänzung und Dienstunfähigkeitsabsicherung. Um eine ideale Analyse der IST- Situation zu präsentieren, richtet sie sich ganz nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen jedes Einzelnen.

Kundenbewertungen
  • Kompetenz
  • Beratungsqualität
  • Erfüllung Ihres Bedarfs
  • Verständlichkeit
  • Analyse Ihrer IST Situation
5.0
Kommentar Bewertung 4.99 (211 Kommentare)

223 Kommentare

  • JJanice Voß

    Justizfachwirtin/Beamtenanwärterin

    Ich kann Frau Funcke wärmstens empfehlen! 🙂
    Durch das Beamten-Infoportal bin ich mit Frau Funcke in Kontakt gekommen. Sie hat sich all meine Bedürfnisse für die priv. Versicherung angehört und mir daraufhin unverbindlich eine Leistungsübersicht der verschiedenen Versicherungen zusammengestellt, sodass wir die für mich beste auswählen konnten. Auch der Antrag und die Abwicklung liefen reibungslos ab. 👍

  • JJulia Salbeck

    Regierungsinspektoranwärterin

    Ich bedanke mich bei Frau Andrea Funcke für die herausragende Leistung in Bezug auf Kundenorientierung, persönliche Betreuung und fachliche Kompetenz. Frau Funcke ist ausnahmslos zu empfehlen.

  • TT. Ulrichs

    Zollobersekretärsanwärter

    Eine wirklich umfangreiche Beratung. Ich selbst hatte so gut wie kein Ahnung über das Thema private Krankenversicherung. Es wurden alle Fragen fachlich versiert beantwortet und das beste Angebot, welches die eigenen Interessen berücksichtigt, gefunden. Frau Funcke hat dabei stets einen freundlichen Umgang gepflegt und sich immer an Absprachen gehalten. Man fühlt sich in guten Händen und das ist grade bei einem so wichtigen Thema sehr gut zu wissen.

  • PP. M.

    Richter auf Probe

    Ausgezeichnete Beratung. Hervorzuheben ist, dass ich auch umfassend über die generelle Funktionsweise der privaten Krankenversicherung aufgeklärt wurde. Fragen konnten umgehend beantwortet werden. Auf persönliche Wünsche wurde eingegangen. Man fühlt sich sehr gut beraten und hat nicht das Gefühl eine bestimmte Versicherung „angedreht“ zu bekommen. Aus diesen Gründen empfehle ich Frau Funcke gerne auch in meinem Bekanntenkreis weiter.

  • MMichaela J.

    Lehramt

    Frau Funcke wurde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung von Frau Funcke, vor allem weil sie sich wirklich Zeit genommen hat. Jede Frage wurde verständlich und hilfsbereit beantwortet und so konnte ich eine gute Kranken- und Dienstunfähigkeitsversicherung für mich aussuchen.
    Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • SSandra

    Regierungsrätin

    Frau Funcke hat mich sehr kompetent über private Krankenversicherungen beraten. Sie hat mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Versicherungen detailliert erklärt und ist dabei sehr stark auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich war mit ihrer Beratung sehr zufrieden und kann Frau Funcke wärmstens weiterempfehlen.

    Vielen lieben Dank nochmals!

  • MMartin

    Justiz

    Sehr gute, zuverlässige Beratung im Sinne des Kunden.

  • IIqbal

    Referendarin

    Frau Funcke ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin und eine Expertin in ihrem Bereich. Sie unterstützt einem mit detailreichen Informationen, die einem die Wahl zur passender Versicherung erleichtern. Man kann sich auch mehrmals bei Fragen an sie wenden und braucht sich nicht zu scheuen. Sie steht einem mit Rat und Tat auf der Seite und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Aufgrund meiner positiven Erfahrung kann ich sie ohne Bedenken weiterempfehlen. Ein großes Lob an Frau Funcke!

  • MMatthias

    Forstreferendar

    Frau Funcke ist einfach perfekt. Wahnsinnig freundlich, geduldig und hilfsbereit am Telefon. Die Angst vor dem „Bollwerk“ Versicherung nimmt sie einem komplett.
    Wir dienst Schritt für Schritt alle Punkte durchgegangen auf persönliche Anfragen und Wünsche ist sie extra eingegangen und hat mich rundum perfekt betreut.

    VIELEN DANK!

  • KKrissi

    Referendarin

    Frau Funcke kann ich mit bestem Gewissen empfehlen! Als absolute „Laie“ im Bereich der privaten Krankenversicherung war ich sehr froh, jemanden gefunden zu haben, der mir geduldig die Vor- und Nachteile der einzelnen Krankenkassen und hin und wieder auch grundsätzliche Prinzipien und Vorgehensweisen erklärt. Man kann sich wirklich mit jeder Frage an sie wenden! Eine tolle beratende Begleitung, damit man sich selbst nicht den Kopf „zermartern“ muss! 🙂

  • EEbru Güzel

    Grundschullehramt

    Das Beratungsgespräch hat mir sehr geholfen. Frau Funcke ist zudem äußerst freundlich und hat mir alles sehr detailliert geschildert. Ich hatte nicht das Gefühl, von ihr in eine Richtung gedrängt worden zu sein, sondern dass sie die Versicherungen sehr objektiv verglichen hat. Ich habe sie meiner Freundin bereits guten Gewissens weiterempfohlen.

  • BB.Ö.

    Lehrerin

    Frau Funcke hat sich ausreichend Zeit genommen und mich freundlich beraten. Sie war sehr geduldig und hat stets verständliche Beispiele gegeben, damit ich auch wirklich alle Einzelheiten verstehe. Man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt und fühlt sich während der Beratung sicher aufgehoben.
    Für mich war das eine enorme Entlastung, weil ich selbst kaum Wissen zum Thema Krankenversicherung hatte und etwas aufgeregt war.

    Im jetzigen Stand kann ich Frau Funcke wärmstens empfehlen.

  • JJ. L.

    Polizeikommissaranwärter

    Frau Funcke hat mich zur privaten Krankenversicherungen beraten.

    Die Beratung war sehr ausführlich und informativ, sodass keinerlei Fragen offen geblieben sind.

    Ich möchte deshalb hier nochmals für die hervorragende Beratung danken und kann meine uneingeschränkte Empfehlung für Frau Funcke aussprechen.

  • RRicardo Kremps

    Justizvollzugsobersekretär

    Ich habe mich durch Frau Funcke super beraten gefühlt. Alle Anliegen würden ernst genommen und super schnell umgesetzt. Unbedingt weiter zu empfehlen

  • TT. Wagner

    Beamtin auf Widerruf

    Mit Frau Funcke habe ich wirklich die besten Erfahrungen gemacht. Verschiedene Makler*innen hatte ich beauftragt, von denen mir Frau Funcke ein unschlagbares Angebot gemacht hat. Sie ist äußerst freundlich, zuverlässig und dabei total engagiert. Ich kann Frau Funke absolut nur weiter empfehlen!

  • LL. Wittmann

    Referendarin

    Frau Funcke kann ich wärmstens an alle empfehlen!
    Kompetent, freundlich und geduldig berät Sie in allen Lebenslagen.
    Danke für alles !

  • DD.W.

    Lehrerin

    Frau Funcke hat sich viel Zeit genommen, alles detailliert mit mir besprochen und Pros und Contras der einzelnen privaten Krankenversicherungen abgewogen. Außerdem war sie die einzige Beraterin, die ich bei meiner Suche kontaktierte, die sich intensiv mit den spezifischen Einzelleistungen der Kassen auseinandergesetzt hat. Man merkt ihr ihre Erfahrung an. Ich fühlte mich sehr gut beraten.

    Ob meine Wahl sich als gut erweist, wird sich in Zukunft zeigen.

  • JJana Blanter

    Referendarin

    Frau Funcke hat mich in allen Fragen sehr kompetent und freundlich beraten. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und wurde nie zu etwas gedrängt. Sie hat sich für die Gespräche und die Abwicklung viel Zeit genommen und ich würde sie immer weiterempfehlen. 🙂

  • CC. L.

    Frau Funcke hat mich zur privaten Krankenversicherung sowie zur Dienstunfähigkeitsversicherung beraten und mir dabei die Vor- und Nachteile sowie die Unterschiede einzelner Versicherungsanbieter ausführlich und verständlich erläutert, sodass es für mich als „Laie“ stets nachvollziehbar war. Ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter.

  • MMathieu Witzel

    Regierungsinspektoranwärter

    Herausragende Erfahrung!

  • SSusanne

    Referendarin

    Frau Funcke hat mich sehr kompetent und bedarfsorientiert beraten und stand immer für alle Rückfragen zu Verfügung.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • JJ.T.

    Lehrerin

    Frau Funcke hat mir sehr freundlich, ausführlich und geduldig die Vor- und Nachteile verschiedener privater Krankenversicherungen erklärt. Ich habe mich sehr gut Beraten gefühlt und werde mich bei nächsten Versicherungsangelegenheiten wieder an sie wenden.

  • PPollmann

    Referendarin

    Sehr umfassende und detaillierte Beratung. Sie arbeitet sorgfältig und gewissenhaft. Frau Funcke ist unbedingt weiter zu empfehlen.

    • Schreibe Sie einen Kommentar

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending