Beamten-Infoportal Pixel

Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06204 9 18 00 E-Mail

ÖffnungszeitenMontag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Über 15.000 Beamte vertrauen
jährlich unserer Fachkompetenz

WbV Onlinemakler GmbH Siegel seit 2003

Alexander Bitsch

Versicherungsfachmann
Finanzanlagenberater (IHK)

Alexander Bitsch verfügt über eine mehr als zwölf jährige Berufserfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche und abgeschlossene Ausbildungen als Versicherungsfachkaufmann sowie als Finanzanlageberater. Er berät seine Kunden in Fragen zur Absicherung der privaten Risiken, sowie zum Erhalt und Verbesserung der persönlichen Versorgungssituation. Als Experte für den Öffentlichen Dienst liegt der Fokus seiner Beratung auf der Beamtenversorgung. Seine Themenschwerpunkte sind insbesondere die Gesundheitsversorgung in Form der Beihilfeergänzung und Restkostenabsicherung bzw. der privaten Krankenversicherung, der Arbeitskraft- bzw. Dienstunfähigkeitsabsicherung sowie die Haftung gegenüber dem Dienstherren.

Kundenbewertungen
  • Kompetenz
  • Beratungsqualität
  • Erfüllung Ihres Bedarfs
  • Verständlichkeit
  • Analyse Ihrer IST Situation
5.0
Kommentar Bewertung 5 (12 Kommentare)

13 Kommentare

  • JJulia Behr

    Fachlehrer

    Freundliche und kompetente Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

  • CChiara Hinz

    Beamtenanwärterin

    War eine sehr gute Beratung und bin sehr zufrieden mit dem Vertrag. Und alle meine fragen wurden schnell beantwortet

  • LLukas Rall

    Herr Bitsch ließ mir nach meiner Anfrage ungehend ein Angebot zukommen. Er bearbeitete meine weiteren Anliegen umgehend und zuverlässig. Außerdem war er stets für Rückfragen erreichbar und beriet mich gut.

  • VViola

    Grundschullehramtsanwärterin

    Herr Bitsch war ein sehr kompetenter und engagierter Berater.

  • OObermeier Theresa

    super Service, super freundlich und super sympathisch! Immer bemüht das Beste für einen raus zu holen. Vielen Dank für alles!!!!!!!

  • PPatricia B.

    Beamtenanwärterin

    Dank Herrn Bitsch konnte ich innerhalb kürzester Zeit und völlig unkompliziert an eine Versicherung vermittelt werden. Wenn man etwas nicht auf Anhieb verstanden hat, wurde es einem leicht verständlich erklärt und auch Zwischenfragen wurden immer kompetent beantwortet.
    Deswegen werde ich Herrn Bitsch und das beamten-infoportal auch privat weiterempfehlen.

  • EEva Johannes

    Lehramtsanwärterin

    Herr Alexander Bitsch hat mich wirklich super beraten. Ich fühle mich sehr gut mit den abgeschlossenen Versicherungsverträgen und würde jederzeit erneut Herrn Bitsch zur Beratung hinzuziehen. Herr Bitsch war jederzeit für Fragen offen und erreichbar und konnte diese stets kompetent beantworten. Er nahm mir bei der Bearbeitung der Unterlagen die meißte Arbeit ab und kümmerte sich schnell und umfassend um alles was zu erledigen war. Vielen Dank dafür!

  • DDominic Franzen

    Lehrer/Lehramtsanwärter

    Herr Bitsch hat sich über den gesamten Beratungszeitraum sehr professionell verhalten und gezeigt. Seine Beratung war immer sehr freundlich, offen und kompetent sodass etwaige Fragen schnell und präzise beantwortet wurden. Ich habe mich dank seiner Art sehr gut aufgehoben gefühlt

  • MMelina Herrmann

    Beamtenanwärterin

    Herr Bitsch hat sich sehr viel Zeit für die Telefonate genommen, war immer stets bemüht alles zur höchsten Zufriedenheit zu erledigen. Letztendlich kam auch ein sehr gutes Ergebnis zustande!
    Kurzgefasst: Ein sehr freundlicher und kompetenter Herr!
    Damit gebe ich auch sehr gerne diese Bewertung ab und empfehle Herr Bitsch sehr gerne weiter.

  • TTorben Sindram

    Sehr freundlicher Kontakt, zuvorkommender Service und schnelle Antwort und Bearbeitung. Bin ausgesprochen zufrieden mit der Leistung von Herrn Bitsch.

  • MMattis Strohschneider

    Lehrer

    gute Beratung, angenehmer Kontakt, nicht aufdringlich, schnelle Antworten. War ein guter Service

  • FFlorian Stiehle

    Lehramtsanwärter

    Vielen, vielen Dank Herr Bitsch, dass Sie sich so gut um mich gekümmert haben. Ich hatte stets das Gefühl, sehr kompetent beraten zu werden. Kann Sie nur weiterempfehlen.

  • IIna Broekman

    Nach einem netten, kurzen Telefonat hat Herr Bitsch mir umgehend aus drei von mir ausgewählten Versicherungen einen übersichtlichen Vergleich per E-Mail zukommen lassen. Nach Absprache sind wir noch einmal telefonisch den Vergleich Punkt für Punkt gemeinsam durchgegangen, sodass meine Fragen geklärt und ich in meiner anfänglichen Tendenz zu einem der drei Tarife bestärkt wurde. Alles komplett kostenlos!

    • Schreibe Sie einen Kommentar

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending