Beamten-Infoportal Pixel

Kontakt

Nutzen Sie unseren kostenfreien Versicherungsvergleich für Beamte und Beamtenanwärter

06202 97827-0 E-Mail

ÖffnungszeitenMontag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr

Das Original Beamteninfoportal

Über 15.000 Beamte vertrauen
jährlich unserer Fachkompetenz

WbV Onlinemakler GmbH Siegel seit 2003

Achim Roland

Zertifizierter Berater Öffentlicher Dienst (DMA)
Versicherungs- und Finanzanlagefachmann (IHK)

Kundenbewertungen
  • Kompetenz
  • Beratungsqualität
  • Erfüllung Ihres Bedarfs
  • Verständlichkeit
  • Analyse Ihrer IST Situation
5.0
Kommentar Bewertung 5 (200 Kommentare)

206 Kommentare

  • JJL

    Herr Roland hat mich sehr gut beraten und ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Er nimmt sich sehr viel Zeit alles zu erklären, antwortet immer schnell, beleuchtet die die Vor- und Nachteile. Mir hat besonders gut gefallen, dass er ein umfassendes Angebot gemacht hat, ohne dabei jemals aufdringlich zu werden. Außerdem ist er sympathisch und humorvoll.
    Vielen Dank Herr Roland 🙂

  • CChristina Morgun

    Fachlehrerin

    Herr Roland hat Hervorragendes geleistet! Ich habe mich nie alleine gefühlt, hatte die beste Beratung und vor allem den schnellsten Service! Ich bin ihm wirklich dankbar. Weiter so!

  • DDierks

    Herr Roland ist sehr kompetent und hilfsbereit. Er erklärt die einzelnen Aspekte sehr genau und erläutert auch mögliche Vor- und Nachteile. Außerdem erfolgte immer eine zeitnahe Rückmeldung seinerseits.

  • NNT

    Beamtin

    Sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Roland. Alles verlief sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank!

  • SSebastian Nees

    Ich habe mich von Herrn Roland sehr gut beraten gefühlt. Er hat auf mich einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck gemacht. Die Vermittlung der Versicherung verlief reibungslos und zu meiner vollsten
    Zufriedenheit.

  • HHH

    Herr Roland ist sehr kompetent und zielorientiert und hat mich auch in einem schwierigen Fall sehr gut beraten. Er hat sich stets zeitnah gemeldet und mir innerhalb kurzer Zeit eine passende Versicherung vermittelt, daher empfehle ich ihn auf jeden Fall weiter. Herzlichen Dank, Herr Roland!

    • Schreibe Sie einen Kommentar

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Sending