Krankenversicherung für Beamte und Anwärter

Welche ist die beste Krankenversicherung für mich als Beamter?

Hier werden mir über 200 Tarife aus den Testsiegern verglichen.

Das heißt für mich:

  • Gemeinsame Beantwortung der Gesundheitsfragen inkl. Risikovorabprüfung
  • Sicherheit bei meiner Entscheidung
  • Beihilfe und Private Krankenversicherung kombinieren: Mehr Leistung für weniger Geld

Jetzt vergleichen kostenlos & unverbindlich

Private Krankenversicherung für Beamte

Der Service ist für alle Beamte, Beamtenanwärter und Referendare kostenlos und unverbindlich!

Geburtstag*

Sichere Datenübertragung durch SSL-Verschlüsselung

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig. Mit modernsten Webstandards sorgen wir für Ihren Schutz.

Unabhängiger Vergleich aus 200 Tarifen der Testsieger

Auszug der Versicherungsgesellschaften
Allianz
Axa - Maßstäbe neu definiert
Bermenia
Central
DBV
Signal Iduna
Hans Merkur
Deutscher Ring
Die Continentale
Münchner Verein
Hallesche
Die Bayerische

Bekannt aus

Focus Online
Tagespiegel
Süddeutsche Zeitung
4teachers
Friedrich Verlag

Unsere Kundenbewertungen

98.80 %
1.20 %
0.00 %
0.00 %
0.00 %
  • Dilara Güler21. November 2017

    Die Beratung von Herrn Fragomeno war nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich. Innerhalb kürzester Zeit fand er für mich die passende Versicherung. Für die Mühen bedanke ich mich ganz herzlich und empfehle Sie auf jeden Fall weiter. Liebe Grüße

    Weitere Kommentare
  • M.Deilen20. November 2017

    Sehr kompetente und uneingeschränkt zu empfehlende Beratung! Herr Schiller war stets sehr strukturiert, verständlich, hilfsbereit, zuverlässig und freundlich. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung!

    Weitere Kommentare
  • Tanja Huehn11. November 2017

    Herr Schiller hat mit seiner kompetenten Art gegenüber anderen Beratern schnell überzeugt. Die Ausarbeitung des Vergleichs verschiedener Versicherungen war sehr ausführlich und gut strukturiert. Unterschiede oder besondere Leistungen waren gesondert markiert und somit schnell zu sehen. Ich kann Herrn Schiller uneingeschränkt empfehlen.

    Weitere Kommentare
  • S.B.10. November 2017

    Zwischen meinem ersten Telefonat mit Herrn Fragomeno und dem Abschluss der Krankenversicherung lagen weniger als fünf Tage. Dazwischen habe ich täglich mit Herrn Fragomeno telefoniert, um offene Frage zu klären. Er war immer kurzfristig verfügbar und konnte alle meine Fragen für mich nachvollziehbar beantworten. Die Beratungsgespräche waren immer sehr angenehm. Es gab tatsächlich nichts zu beanstanden.

    Weitere Kommentare
  • Jannik Beck9. November 2017

    Herr Fragomeno war sehr freundlich und kompetent am Telefon und hat mich bestens über private Krankenversicherungen informiert. Die Darstellungen und der Vergleich verschiedener Krankenkassen war sehr übersichtlich und strukturiert. Deswegen kann ich Herr Fragomeno nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die freundliche Beratung. LG

    Weitere Kommentare
  • Yvonne K.5. November 2017

    Eine sehr gute und umfangreiche Beratung. In den Gesprächen wurden alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und auch der Service beim Abschluss der Versicherung war super. Ich kann Frau Funcke weiterempfehlen.

    Weitere Kommentare
  • Holger Lang3. November 2017

    Herr Roland war ein erstklassiger Ansprechpartner für unseren Wunsch nach einer privater Krankenversicherung für meine Familie. Da meine Frau und mein Stiefkind aus China sind, gab es bei uns mehrere Probleme, die wir jedoch mit Herrn Rolands Hilfe allesamt gut lösen konnten. Da sich diese Probleme über mehrere Wochen hinzogen, war es wirklich nicht einfach für uns. Hier möchte ich gerne die Geduld und Ausdauer von Herrn Roland loben!Alles bestens!

    Weitere Kommentare
  • Jill2. November 2017

    Vielen lieben Dank für die super Betreuung und Hilfe, Herr Fragomeno. Habe mich in einem Bereich, in dem ich mich selbst nur gering auskenne, sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich kann Sie mit dem besten Gewissen weiterempfehlen:-) Vielen Dank!

    Weitere Kommentare
  • Lisa Damme31. Oktober 2017

    Herr Fragomeno hat mich ausgezeichnet beraten und in sämtlichen Belangen außerordentlich gut unterstützt. Eine Versicherung für mich zu finden, war nicht leicht, aber durch eine sehr freundliche, zuvorkommende und zielführende Kommunikation, hat es letztlich geklappt. Vielen Dank für die Mühe!

    Weitere Kommentare
  • Jessica Kümmerlin26. Oktober 2017

    Sehr kompetente und ausführliche Beratung - auf Fragen wurde stets sehr verständlich eingegangen. Die Beratung ist wirklich empfehlenswert, vor allem auch für diejenigen, die sich nicht tagelang mit den einzelnen Versicherungen auseinandersetzen wollen, sondern sich lieber eine unabhängige und übergreifende Beratung wünschen. Herr Schiller war sehr freundlich und die Bearbeitung des Auftrags lief sehr schnell und reibungslos ab.

    Weitere Kommentare
  • Nadine Schnepf24. Oktober 2017

    Auch für mich war Herr Fragomeno eine große Hilfe. Als Neuling in der Privaten Krankenversicherung hat er mir alle meiner vielen Fragen kompetent beantwortet, mir in den unklaren Fällen mit Rat zur Seite gestanden und letztendlich meine Unsicherheiten genommen. Vielen Dank für die schnellen Antworten und für eine gute Krankenversicherung zu guten Beiträgen.

    Weitere Kommentare
  • Fabienne Koller23. Oktober 2017

    Nach zwei turbulenten Wochen, etlichen Problemen und zahlreichen Emails sowie auch einigen Telefonaten, gelang es Herrn Vogt mich doch noch privat zu versichern, da ich unwissentlich meinen Anwartschaftsstatus verlor (Januar 2017) und derweil diverse Wehwechen seit 2011 dazu bekommen hatte. Das war also kein leichter Auftrag und vor allem sollte nicht nur eine private Versicherung her, sondern natürlich auch ein tatsächlich guter Verischerungsschutz. Wo manch anderer schon aufgegeben oder sich gar sich mit 'Billigvarianten' einer privaten Krankenversicherung hätte abspeisen lassen, wurde jedoch bis zuletzt sehr bedacht und professionell gehandelt. Vielen Dank!

    Weitere Kommentare
  • Sarah Petereit19. Oktober 2017

    Ich bin sehr zufrieden mit Herr Fragomenos Arbeit. Nach einem angenehmen Einführungsgespräch per Telefon, hat er immer zügig auf meine E-Mails geantwortet und sich kompetent um alles gekümmert, sodass ich im Grunde kaum selbst etwas tun musste. Vielen Dank für Ihre Bertatung!

    Weitere Kommentare
  • Thorsten Gutsche16. Oktober 2017

    Als Baureferendar bin ich auf der Suche nach einer PKV über das Beamten Infoportal mit Herrn Roland in Kontakt gekommen. Er hat mir einen Vergleich verschiedener PKV zukommen lassen und einen Vorschlag für 3 PKV unterbreitet, deren Unterschiede er mir bzgl. Vor- und Nachteile herausgestellt hat. Im Gespräch hat er sich die Zeit genommen, all meine Fragen hierzu zu beantworten. Ich habe mich gut und kompetent beraten gefühlt und habe auch auf meine Mails immer schnell eine Antwort erhalten. Auch die weitere Abwicklung über Vertragsschluss und Kündigung der GK hat Herr Roland gut vorbereitet und unterstützt. Insgesamt also top. Vielen Dank dafür.

    Weitere Kommentare
  • Alisa13. Oktober 2017

    Herr Schiller ist sehr kompetent,nett, bei ihm hat man wirklich das Gefühl, dass er Ahnung von seiner Sache hat. Er bemüht sich wirklich für den Einzelnen und hat immer ein offenes Ohr. Ich bin begeistert !

    Weitere Kommentare
  • Lena schoofs12. Oktober 2017

    Super Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke

    Weitere Kommentare
  • K. Hein12. Oktober 2017

    Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Schnelle, verständliche und unaufdringliche Beratung sowie Abwicklung

    Weitere Kommentare
  • B. Yildirim11. Oktober 2017

    Herr Fragomeno hat mich sehr nett und kompetent beraten. Er war stets erreichbar oder rief schnell zurück. Er klärte mich über alles auf und ich bin sehr zufrieden- besser geht es nicht!!! Vielen Dank für Ihre Mühe!

    Weitere Kommentare
  • Kati Haarhaus11. Oktober 2017

    Dank Herrn Fragomenos kompetenter Beratung konnten alle Unsicherheiten & Fragen bezüglich der PKV geklärt werden. Der E-Mail und Telefonkontakt verlief problemlos, sodass ich mit Herrn Fragomenos Hilfe einen für mich passenden Vertrag abschließen konnte. Gerade für Unerfahrene (wie mich) würde ich den Service empfehlen.

    Weitere Kommentare
  • Alina S.10. Oktober 2017

    Bin super zufrieden mit der Beratung von Frau Funcke. Sehr sympathisch und kompetent. Vielen Dank für die Bemühungen, wo individuell auf meine Situation eingegangen wurde. Das hat mir sehr viel Zeit erspart und mir wirklich geholfen mich für eine Versicherung zu entscheiden.

    Weitere Kommentare
Siegel Top Kundenbewertungen

4.94/5

Von 669 Kundenbewertungen
Top bewertet

Ihre Zufriedenheit und Meinung ist uns wichtig. Deshalb können Sie bei uns Ihren Ansprechpartner bewerten.

Bewertungen